alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaBeitrag heute Nacht in ´Lokalzeit´ im WDR--> Wer hat mehr In2 Beiträge
AutorSimo8n M8., Karlsruhe / 337179
Datum28.04.2006 00:10      MSG-Nr: [ 337179 ]5945 x gelesen

Hallo,



ich habe heute Nacht die Wiederholung von der Lokalzeit im WDR gesehen. Leider habe ich nur noch den Schluß mitbekommen. In dem Bericht ging es um einen THW-Ortsbeauftragten (oder ein Funktioner) aus Coesfeld, der wohl wegen der finanziellen Mißlage im Katastrophenschutz seine Tätigkeit aufgeben wird und so gegen weiteren Abbau der Mittel protestiert.



Wie gesagt, ich habe nur noch die letzten Sekunden mitbekommen. Wer hat mehr Infos?



Danke,

Simon


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Beitrag heute Nacht in ´Lokalzeit´ im WDR--> Wer hat mehr In - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt