alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaTeilnahme am Leistungsnachweiß NRW15 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Unna / 337158
Datum27.04.2006 22:56      MSG-Nr: [ 337158 ]9825 x gelesen

Hallo zusammen



Ich habe da mal ne Frage. Bei mir in der Löschgruppe wird behauptet das die Teilnahme am Leistungsnachweiß für eine Löschgruppe einmal im Jahr pflicht ist. Gibts dafür irgendwelche Gesetze etc? Wenn ja welche?



Wie sieht es mit von der Bundeswehr "Freigestellten" die sich für 6 oder früher mehr Jahre bei der Feuerwehr verpflichtet haben??



Was würde theoretisch passieren wenn eine Löschgruppe durchfällt?? Dürfen dann keine Einsäte mehr gefahren werden??



Hoffe ihr könnt mir helfen.





Schon mal danke im Vorraus.

Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Teilnahme am Leistungsnachweiß NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt