alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaHund bei Person in Not / Brand11 Beiträge
AutorChri8sti8an 8H., Baden / 337096
Datum27.04.2006 18:13      MSG-Nr: [ 337096 ]12043 x gelesen

Hallo Kameraden,



Was macht ihr, wenn bei Person in Not oder Brand ein Hund oder anderes gefährliches Tier sein wehrloses Frauchen oder Herrchen beschützt und euch entsprechend anknurrt oder angreift. Oder die Leute haben einen Hund (in der Wohnung meist ohne Maulkorb wenn Vorschrift) aber es ist nicht bekannt ob er da ist.



Bei Brand steht er im Hof oder in der Wohnung plötzlich vor euch.



Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?



Christian

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.



icq 289 746 657

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.765


Hund bei Person in Not / Brand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt