alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaMultifunktionsleiter als neue Normleiter auf LF?5 Beiträge
AutorMatt8hia8s B8., Kronshagen / 337055
Datum27.04.2006 14:15      MSG-Nr: [ 337055 ]5127 x gelesen

Moin!



Ich habe aus dem Industriebereich gehört, dass die Multifunktionsleiter als neue Standardleiter auf den LFs eingeführt werden soll. Marketingtrick oder Wahrheit? Das die Industrie ein Interesse daran hätte, ist ja wohl jedem klar. Hat jemand aus diesem Kreis eine Multifunktionsleiter im Einsatz und kann mit Erfahrungswerten dienen? Fragen über Fragen....



MkG



Matthias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.858


Multifunktionsleiter als neue Normleiter auf LF? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt