alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Themasuche DVD zum 11. September6 Beiträge
AutorSven8 S.8, Nümbrecht / 336749
Datum25.04.2006 22:58      MSG-Nr: [ 336749 ]3903 x gelesen

Hallo zusammen,



Ich bin auf der Such nach einer DVD über einen Feuerwehrmann der bei einer Wache in NYC ein Praktium oder Ausbildung macht. Seine Ausbildung wurde von einem Fersehteam Dukmentiert.



Ich weiß nur noch soviel das er und seine Einheit zu einem Gaseinsatz gerufen wurden. Kurze Zeit später als sie an der Eisatzstelle waren flog das erste Flugzeug vor ihren augen in den ersten Turm.

Er und seine Einheit fuhren sofort dort hin und waren mit einer der ersten vor Ort.



Gegen Ende waren sie noch in der U-Bahn unter den Türmen als diese Einstürzten.



Ich habe den Bericht vor langer Zeit mal im Fersehn gesehn und der Film hat mich wirklich gefässelt.



Wäre echt cool wenn jemand weiß welchen film ich meine und wie der heißt.



Gruß Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.376


suche DVD zum 11. September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt