alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
Themanoch ein TLF 16/24 Tr104 Beiträge
AutorAdri8an 8W., Osnabrück / 335897
Datum20.04.2006 20:48      MSG-Nr: [ 335897 ]73880 x gelesen

Hallo!



Meine Heimatwehr hat Ende letzten Jahres ein TLF 16/25 durch ein

TLF 16/24 Tr ersetzt. Ich wollte euch mal dieses neue Fahrzeug vorstellen. Es ist kein ungewöhnliches Fahrzeug aber

euch wird bestimmt mind. eine Sache auffallen die für ein TLF 16/24 Tr ungewöhnlich ist.



Bild 1



Bild 2



Gruß Addy


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


noch ein TLF 16/24 Tr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt