alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchlauch Farbe?11 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / 335159
Datum16.04.2006 21:30      MSG-Nr: [ 335159 ]6043 x gelesen

Hallo Kammeraden



Ich hab mal ne Frage in Sachen Schlauch Farbe was ist erlaubt was nicht ich kenne:Weiß,Rot,Blau,Gift Grün, aber auf der Interschutz gab es diese Gelb Schwarz gestreiften und für den Bund gibts auch noch Oliv Grüne.Ich meine gelesen zu haben das alles was gut sichtbar ist auch geht.Aber so sicher bin ich mir nicht.









Grüße Max

P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:

www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Schlauch Farbe? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt