alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinbruch in Sparkasse - mit Spreizer38 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz768353
Datum24.07.2013 12:1317883 x gelesen
Hallo,

wofür man so ein "Ding" alles verwenden kann...

MfG, Thomas

Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Jede Kommune hat die Feuerwehr, die sie verdient
Finanzen --> Stadt/Gde ----- Personal --> Bürgerschaft

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Püssensheim / Bayern768361
Datum24.07.2013 13:229426 x gelesen
Ich stell mir des Ganze weng laut vor, oder lieg ich da falsch?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen768362
Datum24.07.2013 13:259133 x gelesen
Geschrieben von Florian B.Ich stell mir des Ganze weng laut vor, oder lieg ich da falsch?

Unter Umständen nicht--->Handpumpe

Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen768365
Datum24.07.2013 13:509200 x gelesen
Geschrieben von Peter L.Unter Umständen nicht--->HandpumpeAuf dem Foto beim Bericht sieht die aber ehr elektrisch aus. Bild

Außerdem darf man doch Handpumpen nur bei Schneidgeräten benutzen ;-)

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg768366
Datum24.07.2013 13:568949 x gelesen
Geschrieben von Christian R.Auf dem Foto beim Bericht sieht die aber ehr elektrisch aus. Bild

Auch das ist eine recht leise Veranstaltung. Zumal wenn da ohnehin eine Baustelle ist. Da würde sich vermutlich nicht mal jemand über ein paar Geräusche wundern...

Spannend ist die Frage, wo Spreizer und Aggregat her kommen. Denn das sieht nicht nach einem uralten Gebrauchtgerät vom Flohmarkt aus.

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDany8el 8R., Hilden / NRW768367
Datum24.07.2013 14:268268 x gelesen
Wobei ich mir sicher bin, dass ein Bankräuber / Einbrecher sich nicht an UVV Vorschriften hält und auch einen Spreizer mit einer Handpumpe betreibt. Wahrscheinlich parkt er sogar im Halteverbot :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen768368
Datum24.07.2013 14:318169 x gelesen
Geschrieben von Danyel R.Wobei ich mir sicher bin, dass ein Bankräuber / Einbrecher sich nicht an UVV Vorschriften hält und auch einen Spreizer mit einer Handpumpe betreibt. Wahrscheinlich parkt er sogar im Halteverbot :-)

hmm, wer weiß , Mohammed Atta hat als Student auch GEZ Gebühren bezahlt ;-)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz768369
Datum24.07.2013 14:458431 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christian F.Spannend ist die Frage, wo Spreizer und Aggregat her kommen. Denn das sieht nicht nach einem uralten Gebrauchtgerät vom Flohmarkt aus

Na, hoffentlich nicht von hier.

Evtl ja auch von einem Einbruch.

Vielleicht erkennt eine FW ja ihren Spreizer...

MfG, Thomas
Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Jede Kommune hat die Feuerwehr, die sie verdient
Finanzen --> Stadt/Gde ----- Personal --> Bürgerschaft

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz768370
Datum24.07.2013 14:468326 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Danyel R.Wahrscheinlich parkt er sogar im Halteverbot :-)
Logo, denn mit Spreizer an Bord hat er doch Sonderrechte - oder nicht...

d + r

MfG, Thomas

Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Jede Kommune hat die Feuerwehr, die sie verdient
Finanzen --> Stadt/Gde ----- Personal --> Bürgerschaft

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8R., Dietzenbach / Hessen768373
Datum24.07.2013 15:268355 x gelesen
Schere und Spreizer gibt es (wie viele Feuerwehrgeräte) immer wieder bei eBay. Wer sich auskennt kann sich da eindecken. Aktuell zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Lukas-Hydraulik-Rettungssatz-Rettungsschere-century-LS-330-EN-Spreizer-LS-40-B-/271244184079?pt=Kommunaltechnik_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f2769ca0f#ht_787wt_1328

http://www.ebay.de/itm/Weber-Hydraulik-Rettungssatz-Rettungsschere-S180-Spreizer-SP50-Feuerwehr-/390629565220?pt=Kommunaltechnik_Zubeh%C3%B6r&hash=item5af3562324#ht_871wt_1328

http://www.ebay.de/itm/Weber-Hydraulik-Rettungssatz-Rettungsschere-S90-140-Spreizer-SP30-Feuerwehr-/221256847741?pt=Kommunaltechnik_Zubeh%C3%B6r&hash=item3383ef917d#ht_1316wt_1091

http://www.ebay.de/itm/Rettungsschere-Spreizer-Lukas-Hydraulik-Kabelschere-Schrottschere-Rettungssatz-/380623560775?pt=Kommunaltechnik_Zubeh%C3%B6r&hash=item589eeea047#ht_5436wt_1091


HR

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 K.8, Köln / NRW768377
Datum24.07.2013 16:597918 x gelesen
Geschrieben von Helmut R.Schere und Spreizer gibt es (wie viele Feuerwehrgeräte) immer wieder bei eBay. Wer sich auskennt kann sich da eindecken. Aktuell zum Beispiel:

Ich glaube nicht, dass ein Einbrecher Geld dafür bezahlt. Der "besorgt" sich das Gerät lieber so

P.S.: In dem Fall waren es keine Weber Geräte ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg769757
Datum08.08.2013 17:467576 x gelesen
hallo,

ich könnte mir vorstellen das momentan ein neuer Bruch vorberereitet wird:

Beim Einbruch bei der Feuerwehr Haxtum wurde keine C-Schläuche gestohlen. Die Diebe hatte wohl geziehlt nach passendes Werkzeug gegriffen ...

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW769762
Datum08.08.2013 18:087538 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.Beim Einbruch bei der Feuerwehr Haxtum wurde keine C-Schläuche gestohlen. Die Diebe hatte wohl geziehlt nach passendes Werkzeug gegriffen ...

Ausführliche Beschreibung auf der hp welche Geräte die FW hat und dann keine EMA im GH.............
Aber dann keine EMA. Wie fast überall. Da ist das wohl einkalkuliert :(

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW769785
Datum09.08.2013 08:467017 x gelesen
Und die EMA verhindert genau was?

Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBori8s L8., Neuburg am Rhein / Rheinland-Pfalz769793
Datum09.08.2013 09:546901 x gelesen
Das der Einbruch fortgesetzt wird?

Ich vertrete hier ausschließlich meine PRIVATE MEINUNG und nicht die der Feuerwehr Neuburg am Rhein!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern769795
Datum09.08.2013 10:026928 x gelesen
Geschrieben von Boris L.Das der Einbruch fortgesetzt wird?

Nur vielleicht...
Ziel sollte sein, den Zutritt durch mechanischen Schutz schon zu verhindern, bevor eine EMA auslöst.

Schönen Gruss

Thorsten Schlotter


--
Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBori8s L8., Neuburg am Rhein / Rheinland-Pfalz769796
Datum09.08.2013 10:086850 x gelesen
Das ist klar, es gehören noch einfachere Dinge dazu wie z.B keine gekippten Fenster, Rollläden im EG zu usw....
Die EMA ist dann die "letzte" Verteidigungslinie. Wenn die dann optisch und akustisch Alarm schlägt sollte aber der Einbruch gestoppt sein.

Ich vertrete hier ausschließlich meine PRIVATE MEINUNG und nicht die der Feuerwehr Neuburg am Rhein!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW769812
Datum09.08.2013 12:446662 x gelesen
Moin Boris,

zum einen selbst schon erlebt und zum anderen auch in der Kundschaft mitbekommen:

Bestimmte "Berufsteile" des Einbrecherhandwerks interessiert eine EMA herzlich wenig. Wenn diese gut drauf sind, winken die auch freundlich in die Kamera.

Aber sicherlich hast du Recht, besser wie nix... aber bevor ich viel Geld in die EMA stecken würde, sind am Gebäude doch die ein oder andere Veränderung an Türen, Verhalten usw. ratsam.

Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY769814
Datum09.08.2013 12:516621 x gelesen
Servus,

gerade im TV gesehen, wie in der Nähe von Köln das Lager einer Gerüstbaufirma "geräumt" wurde. Über die Dauer von mehreren Stunden und in aller Seelenruhe und die Kamera filmte dazu. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Nideggen / NRW769829
Datum09.08.2013 13:476673 x gelesen
In unserer Gegend wurden in der letzten Zeit einige Gerätehäuser aufgebrochen. Es wurden gezielt Hydraulische Rettungsgeräte entwendet. Teilweise auch Funkgeräte. Interessanterweise sind Geräte mit Singlekupplung uninteressant für die Diebe.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW769831
Datum09.08.2013 13:536627 x gelesen
Moin,

weil in bestimmten Gegenden dieser Welt nicht verbreitet?

Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW769838
Datum09.08.2013 14:506662 x gelesen
Geschrieben von Martin D.Und die EMA verhindert genau was?

Das der Einbruch unbemerkt bleibt und der Täter alle Zeit der Welt hat sich im "Warenhaus" GH zu bedienen....

Wobei baulicher Einbruchschutz auch notwendig ist ;)

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8H., Memmingen / Bayern780062
Datum03.01.2014 18:346469 x gelesen
Und nochmal ein Teil gefunden.
Bericht mit Bildern

Laut Bericht stammen die Teile eventuell aus Bochum.

Meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY780063
Datum03.01.2014 19:056179 x gelesen
Servus,

wie viele Spreizer sind denn da jetzt bei euch gefunden worden?

Die müßten doch auch eine Fabrik-Nummer haben. Da sollten die doch irgendwo hin zugeordnet werden können.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8H., Memmingen / Bayern780065
Datum03.01.2014 20:285972 x gelesen
Hallo Anton,

nach den Bilder aus den Presseberichten handelt es sich jetzt um eine Spreizer von Lukas mit "normalem" Aggregat und zwei Spreizer von Holmatro, einmal mit Kompaktaggregat und einmal mit Handpumpe.
Mal schauen was noch auftaucht.

Viele Grüße

Stefan

Meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY780066
Datum03.01.2014 21:045898 x gelesen
Servus,

danke. Dann werden wir im anderen Thread weiter diskutieren.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8W., Leutenbach / Baden Württemberg780069
Datum03.01.2014 22:045874 x gelesen
ich überlege krampfhaft, wie die das angestellt haben.
Die Tresore der GAAs die ich kenne, haben so geringe Spalte (max. 2-3mm) zwischen Korpus und Türe, dass es unmöglich ist, einen Spreitzer anzusetzen...

MkG
Jochen
http://feuerwehr.leutenbach.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg780070
Datum03.01.2014 22:075977 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Jochen W.Die Tresore der GAAs die ich kenne, haben so geringe Spalte (max. 2-3mm) zwischen Korpus und Türe, dass es unmöglich ist, einen Spreitzer anzusetzen...
eigentlich wie beim PKW - mit anderen Werkzeugen den Spalt zunächst vergrössern

(mangels eigener Erfahrung ist das jetzt nur eine Vermutung meinerseits ;-)

Oder ein Spreitzer ist dafür tatsächlich unbrauchbar. Das würde die Entsorgung erklären ...

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8W., Leutenbach / Baden Württemberg780072
Datum03.01.2014 22:305920 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.eigentlich wie beim PKW - mit anderen Werkzeugen den Spalt zunächst vergrössern funktioniert so nicht - das "Material" ist um ein vielfaches stärker als das Blech beim Auto.

MkG
Jochen
http://feuerwehr.leutenbach.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 P.8, Nordhastedt / Schleswig-Holstein780184
Datum05.01.2014 11:195709 x gelesen
Hallo Jürgen,

Geschrieben von Jürgen M.eigentlich wie beim PKW - mit anderen Werkzeugen den Spalt zunächst vergrössern

Die Versuche, die ich dazu an GAAs kenne, endeten mit abgebrochenen Spreizerspitzen, sofern man denn überhaupt einen Spalt zum Ansetzen hatte.
Den Spalt wie bei PKWs mal eben zu vergrößern geht nicht, da das Material wesentlich dicker und auch stabiler ist.

Viele Grüße
Henning

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP792472
Datum25.07.2014 16:025157 x gelesen
Neuer fall. Zwar kein Schere/Spreizer, aber der Sprit dafür:
http://lokalo.de/artikel/65540/dreister-benzindiebstahl-loeschfahrzeug

Dies ist meine Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg850764
Datum16.07.2019 15:192109 x gelesen
hallo,

Herschweiler-Pettersheim

Einbruch in Feuerwehrgerätehaus - Diebstahl eines Spreizers mit der dazugehörigen Hydraulik-Motorpumpe


In dem Zeitfenster vom Mittwoch den 10.07.2019, 20:00 Uhr auf Samstag den 13.07.2019, 12:00 Uhr wurde in das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Herschweiler-Pettersheim eingebrochen.

Der oder die Täter entwendeten hierbei ein Feuerwehrspezialwerkzeug im Wert von ca. 13.000,- EUR.


ob der jetzt auch für einen Einbruch verwendet wird?

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP850767
Datum16.07.2019 21:471747 x gelesen
Rheinbach, in der gleichen Woche zwei erfolglose Einbrüche bzw. Versuche in unserem Gemeindegebiet...
"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg850778
Datum17.07.2019 18:371334 x gelesen
Guten Tag

und hier im Kreis erfolgreich:

-> POL-MA " Lobbach, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Feuerwehrhaus "

[...] Im Gerätehaus entwendeten die Einbrecher hydraulische Einsatzgeräte aus einem Feuerwehrfahrzeug, aber auch Motorsägen und Stromaggregate. [...]

Für was wohl ?


Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard
" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg850779
Datum17.07.2019 21:401276 x gelesen
hallo,

Zitat von der Webseite dieser Feuerwehr:

Akku betriebenes Kombi-Rettungsgerät, Schneidgerät/Spreizer
Quelle: p.gifLF 16/12


den passenden Kommentar dazu kann sich jeder selbst ausdenken ( und ev. posten)

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg860074
Datum11.07.2020 16:401252 x gelesen
hallo,

warum "mühsam" einbrechen - es geht einfacher :-(


in Bonn: p.gifFeuerwehrtechnisches Gerät während Nachtübung der Feuerwehr aus Fahrzeug entwendet


diebstahl_bonn_4.jpg



Bei den in der Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgeführten Einsatzübungen der Feuerwehr Bonn mit den Stadtwerken Bonn ist aus einem Fahrzeug der Feuerwehr durch Unbekannte ein feuerwehrtechnisches Gerät entwendet worden. ...

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP868058
Datum24.03.2021 09:23959 x gelesen
Fast 40 Einbrüche und Einbruchsversuche bei der Berliner Feuerwehr in den vergangenen 10 Jahren

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg871997
Datum28.08.2021 19:29749 x gelesen
Berliner Feuerwehr beklaut! Rüsten sich Clans für den nächsten Coup?

Nur kurz standen zwei Löschhilfefahrzeuge (LHF) der Berliner Feuerwehr zur Reparatur in der Werkstatt. Zeit genug für die Einbrecher. Sie klauten ein hydraulisches Spreizgerät und den passenden Ersatz-Akku. Rüsten sich die Clans für ihren nächsten Coup?

hallo,

das ist wieder was im Busch :-(

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.07.2013 12:13 Thom7as 7K., Hermeskeil
 24.07.2013 13:22 Flor7ian7 B.7, Püssensheim
 24.07.2013 13:25 Pete7r L7., Frankenberg
 24.07.2013 13:50 Chri7sti7an 7R., Erkrath
 24.07.2013 13:56 Chri7sti7an 7F., Wernau
 24.07.2013 14:45 Thom7as 7K., Hermeskeil
 24.07.2013 15:26 Helm7ut 7R., Dietzenbach
 24.07.2013 16:59 Ralf7 K.7, Köln
 24.07.2013 14:26 Dany7el 7R., Hilden
 24.07.2013 14:31 ., Frankfurt
 24.07.2013 14:46 Thom7as 7K., Hermeskeil
 08.08.2013 17:46 Jürg7en 7M., Weinstadt
 08.08.2013 18:08 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 09.08.2013 08:46 ., Dinslaken
 09.08.2013 09:54 Bori7s L7., Neuburg am Rhein
 09.08.2013 10:02 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 09.08.2013 10:08 Bori7s L7., Neuburg am Rhein
 09.08.2013 12:44 ., Dinslaken
 09.08.2013 12:51 Anto7n K7., Mühlhausen
 09.08.2013 14:50 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 09.08.2013 13:47 Mark7us 7S., Nideggen
 09.08.2013 13:53 ., Dinslaken
 03.01.2014 18:34 Stef7an 7H., Memmingen
 03.01.2014 19:05 Anto7n K7., Mühlhausen
 03.01.2014 20:28 Stef7an 7H., Memmingen
 03.01.2014 21:04 Anto7n K7., Mühlhausen
 03.01.2014 22:04 Joch7en 7W., Leutenbach
 03.01.2014 22:07 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.01.2014 22:30 Joch7en 7W., Leutenbach
 05.01.2014 11:19 Henn7ing7 P.7, Nordhastedt
 25.07.2014 16:02 Volk7er 7C., Trier
 16.07.2019 15:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.07.2019 21:47 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 17.07.2019 18:37 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 17.07.2019 21:40 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.07.2020 16:40 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.03.2021 09:23 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 28.08.2021 19:29 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt