alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLFKS RLP: Übungen für daheim4 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP857937
Datum09.04.2020 15:043400 x gelesen
Die LFKS RLP hat sich eine Möglichkeit ausgedacht, wie sich Führungskräfte mit Planspielen im HomeOffice fit halten können. Das Angebot an Szenarien soll dabei zukünftig noch erweitert werden.

BKS-Portal: Übungen für daheim

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8C., Garbsen / NDS857944
Datum09.04.2020 21:171915 x gelesen
Demnächst auch Delegiertentage im Homeoffice?!

Dies ist meine Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8us 8N., Habighorst / Niedersachsen857957
Datum10.04.2020 19:041891 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.Führungskräfte mit Planspielen im HomeOffice fit halten können


Hallo,

das hat die NABK für Niedersachsen jetzt auch ins leben gerufen.
Virtuelle Ausbildung GF

Zitat der NABK:
Wir möchten Ihnen, auch wenn aktuell keine Lehrgänge stattfinden, die Möglichkeit geben, von Zuhause aus den Führungsvorgang zu durchlaufen. Dazu werden wöchentliche neue Lagen mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad hochgeladen.

Gruß
M@rcus

meine Meinung, nur zu diesem Thema.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP858118
Datum22.04.2020 11:24998 x gelesen
Die NRW-Variante: DenkDownloads - Dienstabend Daheim

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.04.2020 15:04 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 09.04.2020 21:17 Volk7er 7C., Garbsen
 10.04.2020 19:04 Marc7us 7N., Habighorst
 22.04.2020 11:24 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt