alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPärchen trifft sich zum Sex am Feuerwehrhaus, dann folgt die Überraschung ...1 Betrag
RubrikEinsatz
Infos:
  • Einsatzbericht: Auto überschlägt sich und landet im Weinberg
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg854459
    Datum22.12.2019 20:052439 x gelesen
    hallo,

    die Feuerwehr Lauffen am Neckar hatte bei einem Einsatz ein "nettes Erlebnis" und schreibt:

    Liebes Liebespaar mit dem Audi, es tut uns leid, dass wir euch heute Abend auf dem Alarmparkplatz der Feuerwehr gestört haben.

    Leider wurden wir um 21:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert und mussten deshalb zum Feuerwehrhaus. Sucht euch doch nächstes Mal ein anderes und vielleicht ruhigeres Plätzchen. Eure FFL


    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     22.12.2019 20:05 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt