alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaS CaTT am IdF3 Beträge
RubrikAusbildung
Infos:
  • Seminarbeschreibung S CaTT - Seminar: Computer-animiertes Taktik-Training
  •  
    AutorJan 8v., Kamp- Lintfort / NRW850877
    Datum22.07.2019 09:172500 x gelesen
    Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand das Seminar S CaTT am Idf besucht und kann mal ein wenig beschreiben was und wie dort gemacht wird?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW850892
    Datum22.07.2019 21:201385 x gelesen
    Wenn ich diesem Link folge scheint es das zu sein, was bei uns als XVR-Training bezeichnet wird.

    Das habe ich jetzt schon mehrfach besucht und finde es sehr empfehlenswert.

    (Der Beschreibung auf der verlinkten Seite habe ich erstmal nichts hinzuzufügen)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJan 8v., Kamp- Lintfort / NRW850905
    Datum23.07.2019 15:351118 x gelesen
    Hallo,
    ja die Infos vom Idf hatte ich gelesen. Wird dann ja in Dortmund ähnlich sein.
    Vielen dak schonmal!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     22.07.2019 09:17 Jan 7v., Kamp- Lintfort
     22.07.2019 21:20 Henn7ing7 K.7, Dortmund
     23.07.2019 15:35 Jan 7v., Kamp- Lintfort
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt