alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Hersteller von Logistik-Anhängern7 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorHolg8er 8S., Adelsdorf / Bayern825886
Datum21.12.2016 10:553365 x gelesen
Hallo, wir wollen einen Anhänger beschaffen um Rollwägen zu transportieren, Die Groben Daten sind 2500 kg ZGG und eine Ladfläche von 3m x 1.70. Er sollte Aufgeplant sein, und die Hintere Klappe als Auffahrrampe dienen.

Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 M.8, Kenzingen / Baden-Württemberg825888
Datum21.12.2016 11:012163 x gelesen
Hallo,

wir haben vor einigen Jahren einen Anhänger bei der Firma Fehrenbach in Teningen beschafft. War eine Einzelanfertigung, aber ich schätze mal von der Stange wird's eh schwierig.

Hersteller: http://www.fahrzeugbau-fehrenbach.de/

Unserer ist absenkbar, damit er direkt befahren werden kann.

Bild unter: http://www.feuerwehr-kenzingen.de/index.php?module=productsShowcase&link=details&name=anhaenger

Gruß und schöne Feiertage

Michael

"Ich bin nicht stur, nur meinungsstabil!"

Die hier dargestellte Meinung ist rein privat und nicht die meiner Feuerwehr.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg825890
Datum21.12.2016 11:142156 x gelesen
Guten Tag

z.B.:

-> Fa. Feig " Absenkbare Logistikanhänger "



Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard

" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Linkenheim-Hochstetten / Baden-Württemberg825892
Datum21.12.2016 13:071701 x gelesen
Hallo,

wir haben einen Anhänger von der Firma Theis:

Theis

Gruß
Markus

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher." Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8H., Niefern-Öschelbronn / Baden - Württemberg825893
Datum21.12.2016 13:291667 x gelesen
Hallo Holger,

jeweils ohne eigene Erfahrungen:
Ruku
Ewers

Wagner Anhänger, der gängige Anhängerbauer bei uns in der Gegend, hat eigentlich für jedes Transportproblem eine passende Lösung.
Grundsätzlich sollte euch da aber auch jeder Anhängerbauer ohne Feuerwehr-Hintergrund weiterhelfen können. Ist ja keine Raketentechnik...

Viele Grüße,

Tobias

Dieser Beitrag stellt meine eigene Meinung zum Thema dar !!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBjör8n B8., Ettringen / Rheinland - Pfalz825895
Datum21.12.2016 14:001645 x gelesen
Hallo, wir haben einen Anhänger in der Art und werden diesen im Januar veräußern, da sich das Anforderungsprofil geändert hat und mittlerweile ein MZF 2 vorhanden ist. Er besitzt eine Überfahrwand am Heck und 2 unabhängig voneinander zu öffnende Türen, so dass die Überfahrwand auch geschlossen bleiben kann, wenn z.B. aus einem Schlauchcontainer Schläuche verlegt werden.

Hier ein paar Aufnahmen:
Mehrzweckanhänger Feuerwehr Ettringen

Gruß, Björn.

P.S. Ausschließlich meine private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Trochtelfingen / Baden Württemberg826002
Datum25.12.2016 11:161125 x gelesen
´Wir die FF Hohenstein haben zwei Anhänger der Fa. König

mfg Peter Lipp


Anhänger König


wie immer meine Private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 21.12.2016 10:55 Holg7er 7S., Adelsdorf
 21.12.2016 11:01 Mich7ael7 M.7, Kenzingen
 21.12.2016 11:14 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 21.12.2016 13:07 Mark7us 7W., Linkenheim-Hochstetten
 21.12.2016 13:29 Tobi7as 7H., Niefern-Öschelbronn
 21.12.2016 14:00 Björ7n B7., Ettringen
 25.12.2016 11:16 Pete7r L7., Trochtelfingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt