alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWaldbrand im Gebirge2 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorPete8r M8., Wien / Wien820037
Datum11.05.2016 17:401752 x gelesen
Früh geht es heuer los: Waldbrand im Gasteinertal

Grüße
Peter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg820062
Datum12.05.2016 23:41931 x gelesen
Geschrieben von Peter M.Früh geht es heuer los
Für euch mag das früh sein, bei uns waren schon immer April und Mai die Monate mit den meisten Waldbränden. Heute auch mal wieder erlebt.

Mit dem Klimawandel werdet ihr euch vermutlich dran gewöhnen müssen.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.05.2016 17:40 Pete7r M7., Wien
 12.05.2016 23:41 Ralf7 H.7, Drebkau
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt