alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDortmund: Person musste zur Rettung aufgefordert werden :-()2 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg818256
Datum15.03.2016 11:202858 x gelesen
hallo,

auch nicht alltäglich:

... Des Weiteren fanden Sie eine Person vor, die noch auf der schmorenden und qualmenden Matratze lag. Diese wurde umgehend aufgefordert die Matratze zu verlassen. ...

p.gifPerson von glimmender Matratze gerettet

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW818263
Datum15.03.2016 13:511294 x gelesen
Moment mal, die Person wurde von der glimmenden Matratze gerettet, und nicht von der Feuerwehr. Was mischt sich die Feuerwehr dann ein... :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.03.2016 11:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 15.03.2016 13:51 Olaf7 T.7, Dortmund
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt