alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBeschaffte LF 20 der letzten Monate6 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 806937
Datum10.04.2015 17:017660 x gelesen
Mahlzeit:

Wer hat die letzten 12 - 18 Monate LF 20 beschafft?
Mit welchen Extras? Welcher Aufbauer? Welches Fahrgestell?

Welcher Preis? (Wenn möglich nach Losen getrennt und ohne irgendwelche Förderungen)

Das mit den Äpfel und Birnen ist bekannt, dass das Gras auf der anderen Seite billiger ist auch.

Soll als ganz grober Anhalt dienen.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP806939
Datum10.04.2015 17:374878 x gelesen
z.B. Lörrach: vor knapp einem Jahr Beschaffung von zwei LF 20, Zahlen in der Vorlage zu finden

Brombachtal: Los 1 Fahrgestell: MAN Auftragssumme: 72.970,80 (brutto)
Los 2 Aufbau: Fa. Schlingmann Auftragssumme: 217.791,42 (brutto)
Los 3 Feuerwehrtechnisches Gerät: Fa. Weinhold Auftragssumme: 42.418,62 (brutto)
Kaufsumme insgesamt: 333.180,84

Aying, Preise müsstest du bei einem Forenuser in Erfahrung bringen können

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8B., Limbach / Saarland806941
Datum10.04.2015 18:234588 x gelesen
Moin,

warum in die Ferne schweifen ... ;-)

Link

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8er 8K., Sachsenheim / Baden-Württemberg806947
Datum10.04.2015 21:264025 x gelesen
melde Dich mal bei mir- hab aktuelle Übersichten von den letzten 5 Jahren- Fahrgestell/Aufbau/Beladung jeweils mit Preis

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP806950
Datum10.04.2015 23:224138 x gelesen
Dein Link führt zu einem HLF. Gefragt war nach LF .

Dies ist meine Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8B., Limbach / Saarland806957
Datum11.04.2015 12:373273 x gelesen
Stimmt,

sorry hab ich überlesen :-(

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt