alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaMal wieder9 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH806051
Datum23.03.2015 13:43   11350 x gelesen
Hallo Klaus,

jetzt fahre doch bitte mal einen Gang zurück. Was willst Du denn mit diesen digitalen Pöbeleien bewirken? Du schadest damit doch nur einmal mehr Deinem Ansehen!

Ja, Marcus hat sicherlich ein paar persönliche Ansichten geäußert, die man nicht teilen muss. Tue ich auch nicht.

Sie sind aber m.E. kein Grund für derartige verbale Entgleisungen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Nix für ungut und sonnige Grüße aus Hamburg,
Mitja

Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY806052
Datum23.03.2015 13:485673 x gelesen
Danke Mitja.
Ich wollte auch was dazu schreiben, aber bei mir hätt´s ganz sicher wieder rote Balken erzeugt.
Aber das Gefasel von K.B. ist wirklich nicht zu ertragen

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen806054
Datum23.03.2015 14:584957 x gelesen
Also ich muss gestehen das Mitja und du schon mal wesentlich weiter seit als ich.
Der besagte Beitrag ist für mich einerseits schwer zu lesen und andererseits noch schwerer zu verstehen. Ist doch eigentlich eher eine "Querbeetgeschichte" mit Ansammlungen von Angriff über persönlichen Dinge bis hin zu fast schon wirr zu nennenden Zusammenhängen.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY806055
Datum23.03.2015 15:084710 x gelesen
Servus Peter,

mehr wirr als zusammenhängend.
Ich frag mich manchmal, was der Herr für einen guten Stoff raucht?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW806056
Datum23.03.2015 15:094576 x gelesen
Hallo Anton,
ich hoffe einfach, dass ich im Alter nicht so werde.... denke, das hat weniger was mit Stoff sondern mit anderen, natürlichen Ereignissen zu tun....

Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg806057
Datum23.03.2015 15:20   5016 x gelesen
Hallo zusammen,

ich antworte jetzt einfach mal auf das Ursprungspost für den ganzen (bisher kurzen aber heftigen) Thread.

In dem genannten Thread (Riots in Frankfurt) waren einige sehr unsachliche und heftige Äusserungen. Das ganze jetzt an einer Person festzumachen, und dabei wie hier im weiteren Thread (durch andere Personen) noch sehr persönlich zu werden, halte ich nicht für angebracht.
Man kann es irgendwann auch gut sein lassen und muss nicht immer noch einen Drauf legen.

Es wissen alles, dass K. B. einen sehr gewöhnungsbedürftigen Schreibstil hat. Aber wenn man sich so drüber ärgern muss, wie in diesem Thread offensichtlich, dann sollte man die Postings einfach ignorieren. Mache ich bei manchen Schereiben (nicht K.B.) schon lange.
Auf unsachliche Beiträger genauso oder noch unsachlicher zu antworten, macht es nicht besser...

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen806058
Datum23.03.2015 15:314596 x gelesen
-Geschrieben von Martin D.Hallo Anton,
ich hoffe einfach, dass ich im Alter nicht so werde.... denke, das hat weniger was mit Stoff sondern mit anderen, natürlichen Ereignissen zu tun...

.

Gruß


"HERR, ich danke Dir, dass ich nicht bin wie jener dort"

(die Geschichte mit dem Pharisäer und dem Zöllner)
Ach, um meine Agilität im Alter macht Euch mal keine Gedanken, mir machen die Unreifen, mehr Sorgen..

Viele FW-Beiträge unter "user-blog"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen806059
Datum23.03.2015 15:434669 x gelesen
Geschrieben von Thorsten H.Auf unsachliche Beiträger genauso oder noch unsachlicher zu antworten, macht es nicht besser...

So ist es.

Thread zu machen und gut ist.

Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW806065
Datum23.03.2015 20:53   4266 x gelesen
Bevor das jetzt weiter in eine persönliche Tiefschlag-Meisterschaft ausartet schließen wir den Fread an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Michael R.

Moderator
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt