alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaHersteller Atemluftventil?4 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorAlex8and8er 8K., Kelberg / RLP799059
Datum20.11.2014 13:333832 x gelesen
Hallo zusammen,
nach ewigem Suchen via Google oder ähnliches konnte ich leider immer noch nichts finden.
Kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieses Ventil(siehe Bild)ist?
Würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Alex
LJPVHT.jpg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ip 8K., Saarbrücken / Saarland799067
Datum20.11.2014 16:332316 x gelesen
Hallo,

mit dem rechteckigen Kasten unten am Ventil sieht das sehr nach VTI aus sieht hier

Gruß Philip

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k K8., Albstadt / BW799163
Datum23.11.2014 11:361507 x gelesen
Hallo, meiner Meinung nach müsste dieses Ventil ein Rotarex - Ventil ( Ceodeux ) sein. Zu erkennen an dem CZ 115. Das Ventil müsste auch eine graue oder blaue Kappe in der Mitte des Handrades haben.

Gruß

Frank Keil

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt