alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaIst die ESEPA praktisch 'gekillt'3 Beträge
RubrikESEPA
 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern798271
Datum07.11.2014 13:376767 x gelesen
Bezugnehmend auf die Diskussion vom Sommer und den Beitrag in der Brandschutz 10/2014 (Innenseite H) sieht es für mich so aus, als ob die ESEPA damit "gekillt" wurde.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass damit die Freiwilligen Feuerwehren der ESEPA defacto ein Einsatzverbot haben, und der mühsam aufgebaute abwehrende Brandschutz in einigen griechischen Kommunen "auf dem Land" wieder der Vergangenheit angehört?

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW805126
Datum04.03.2015 18:495142 x gelesen
Geschrieben von Volker L.Bezugnehmend auf die Diskussion vom Sommer und den Beitrag in der Brandschutz 10/2014 (Innenseite H) sieht es für mich so aus, als ob die ESEPA damit "gekillt" wurde.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass damit die Freiwilligen Feuerwehren der ESEPA defacto ein Einsatzverbot haben, und der mühsam aufgebaute abwehrende Brandschutz in einigen griechischen Kommunen "auf dem Land" wieder der Vergangenheit angehört?


Gibts da eigentlich mittlerweile irgendwas Neues zu
- ESEPA
- FF in Griechenland
?

Die HP der ESEPA bzw. deren Facebook-Seiten sind offensichtlich seit Monaten verweist bzw. z.T. gar nicht mehr erreichbar...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaIst die ESEPA praktisch 'gekillt'
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen805127
Datum04.03.2015 19:155628 x gelesen
Geschrieben von Ulrich C.Die HP der ESEPA bzw. deren Facebook-Seiten sind offensichtlich seit Monaten verweist bzw. z.T. gar nicht mehr erreichbar...

Zumindestens die Schweizer Seite wirbt für das Waldbrandcamp 2015 ist auch aktuell die Seite: Einsatzcamp ESEPA 2015
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaIst die ESEPA praktisch 'gekillt'
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen805144
Datum05.03.2015 14:162647 x gelesen
Falls ich jetzt den Durchblick nicht habe vorsichtshalber Gnade: vor wenigen Tagen (ergab wieder mal eine hitzige Diskussion, grrrrr)

hatte ich einen LINK mit Bildern der griechischen Zivilverteidigung mit jungen FW-Leuten eingestellt.
Das sah mir so richtig fröhlich und entspannt aus..

Gruß
Klauis

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt