alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErsatzteile RTB Augsburger Ballonfabrik2 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW787220
Datum17.04.2014 19:012110 x gelesen
Nachdem ja schon einige zeit ein RTB 1 (wohl als P5 damals vertrieben) o.g. Herstellers auf meinem RW1 seinen Standort gefunden hat suche ich entsprechend Schraubdeckel sowie Füllarmaturen.

Hat noch jemand was im Keller vom Vorgänger Boot rumliegen was weg soll ?





RW1 mit RTB

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é P8., Magdeburg / Schönwalde (BAR) / Sachsen-Anhalt / Brandenburg787244
Datum18.04.2014 07:361256 x gelesen
Das auf dem Bild sieht mir aber irgendwie nicht nach P5 sondern eher nach einem größeren aus, oder?

Wir haben in der Wehr das P8 M. Das war letztes Jahr zur Generalüberholung. Ich versuch mal rauszufinden, wer das gemacht hatte.

Ja, ich bin einer von den "Verrückten", die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt