alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaGewagte Personalwerbung - gute Sprüche!2 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen784944
Datum14.03.2014 10:154300 x gelesen
Geschrieben von Annette S.Wir retten jede Sau
"Wir haben das Spielzeug für echte Männer" wäre auch gut.

Gibt es noch mehr Sprüche/Werbetexte, die unsere Tätigkeit positiv und mit Humor beschreiben?

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH784958
Datum14.03.2014 15:481722 x gelesen
Angedacht aber noch nicht umgesetzt:

"Samstagnachmittag bei uns ist besser als bei der Schwiegermutter!"

Gruß,
Mitja

Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 14.03.2014 10:03 Anne7tte7 S.7, Griesheim Gewagte Personalwerbung der Feuerwehr Dormagen
 14.03.2014 10:15 Chri7sti7an 7R., Erkrath
 14.03.2014 15:48 Mitj7a S7., Pinneberg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt