alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsatzbericht Stadtarchiv Köln2 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorFlor8ian8 Z.8, Köln / NRW784688
Datum08.03.2014 23:232161 x gelesen
Hallo Forum,

ich benötige eure Hilfe:

Wenn ich mich richtig erinnere gab es einen (oder mehrere) Artikel zum Einsturz
des Stadtarchivs in der Brandschutz. Leider werde ich, trotz verzweifelter Suche, in meinen Ausgaben
nicht fündig.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!!!
Grüße,
Florian

MEINE Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig / Rheinland-Pfalz784705
Datum09.03.2014 10:251248 x gelesen
Hallo Florian,

im Jahresarchiv 2010 habe ich einen Artikel zur Pressearbeit beim Stadtarchiveinsturz gefunden (Jan 2010). Ich dachte auch da wäre noch mehr dabei gewesen bin aber leider nicht fündig geworden.

Edit: Man hätte vielleicht auch vorher mal im Internet in den anderen Jahresarchiven schauen können ;-)
- Der Einsturz des Historischen Archivs der Stadt Köln (April 2009)
- Sieben Wochen im Einsatz am Historischen Archiv der Stadt Köln (Mai 2009)
- Der Einsatz am Historischen Archiv der Stadt Köln dauert an (Juni 2009)


Gruß Andreas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt