alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themader Klassiker: die Katze auf dem Baum, Einsatz mit Zugaben7 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg783845
Datum24.02.2014 15:545735 x gelesen
hallo,

tja, manchmal kommt es wie es kommt:

p.gifKatze kam nicht mehr vom Baum

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg783846
Datum24.02.2014 16:11   3534 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.Katze kam nicht mehr vom Baum

Hmmm. Ein Blick in die Karte, die Katze war mehr als 200m vom nächsten Haus entfernt. Dann greift §25 Abs. 4 Nr. 2 LJG NRW ;-) Anruf beim JAB... ;-)

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP783848
Datum24.02.2014 16:563138 x gelesen
Und gewildert hat sie auch, was hätte sie sonst auf dem Baum gewollt. ;-)

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen783850
Datum24.02.2014 17:542973 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Christian F.
Ein Blick in die Karte, die Katze war mehr als 200m vom nächsten Haus entfernt. Dann greift §25 Abs. 4 Nr. 2 LJG NRW ;-) Anruf beim JAB... ;-)
Ja gut, weil es hier eine Katze war. Richtisch, im Straßenverkehr kläfft auch kein Hund, wenn Katze breit...(fällt dann unter: "Freie Fahrt für ...").
Ich amüsiere mich eher über den "erfolgreichen Einsatz" unserer "Schweren motorisierten Verbände"...
Hätte ja auch Einsatz für ein Kind, beim Klettern im Baum mit Fall bis zur nächsten Astgabel sein können... dann ist eben eine anderer §, besser, eine andere Einstellung erforderlich.

mkg hwk

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 W.8, Albstadt / Baden-Württemberg783864
Datum25.02.2014 07:262339 x gelesen
Moin!

Waren die Düsseldorfer nicht die mit dem jährlichen Geländefahrtraining?

*duck und renn*

Gruß Patrick

Das war meine Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW783866
Datum25.02.2014 08:39   2275 x gelesen
Geschrieben von Patrick W.Waren die Düsseldorfer nicht die mit dem jährlichen Geländefahrtraining?


ja, glücklicherweise, wieviel durch die Bergung beschädigte (gern Schäkel oder ganzer Rahmen verzogen) oder gar umgefallene LKW/Fw-Fahrzeuge auf Banketten oder Feldwegen etc. hats in den letzten Jahren sonst schon gegeben?

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz783867
Datum25.02.2014 08:54   2232 x gelesen
Hallo,

ist halt so bei erfahrenen Geländefahrern: Erst dort steckenbleiben, wo andere erst gar nicht hingekommen wären... ;-)

Gruß,
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt