alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSpielt nicht mit dem Feuer5 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorBjör8n P8., Markt Schwaben / Bayern776613
Datum05.11.2013 21:313738 x gelesen
Hallo,




Benzin und Feuerzeug

Man sieht, wie man in überraschenden Situationen gerne mal falsch handelt. Hätte er den Tankschlauch nich gezogen wäre die Frau nicht schwer verletzt worden.

Björn

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern776617
Datum05.11.2013 22:082016 x gelesen
Da kann mir keiner weiß machen ,das da nicht Absicht dahintersteckt, sorry ,mit Blödheit oder Stümperhaft ist das nicht zu entschuldigen.
Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBjör8n P8., Markt Schwaben / Bayern776618
Datum05.11.2013 22:221872 x gelesen
Ja, das würde ich auch nicht ausschliessen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern776621
Datum05.11.2013 22:391924 x gelesen
die Boulevardmedien werden uns auf dem laufenden halten, war der Headline in Brisant :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen776622
Datum05.11.2013 22:421836 x gelesen
Geschrieben von Klaus S.Da kann mir keiner weiß machen ,das da nicht Absicht dahintersteckt, sorry ,mit Blödheit oder Stümperhaft ist das nicht zu entschuldigen.

sieht zumindest nach vorangegangenem Streit aus und wie er ihr das Feuerzeug zeigt hat was von Drohung

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt