alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNoch ein Blaulichtunfall, war: Noch ein Blaulichtunfall2 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt772894
Datum15.09.2013 19:362505 x gelesen
Schwerer VU, Porsche gegen RTW mit Patient, 4 Verletzte. Der RA der beim Patienten war, ist lebensgefährlich verletzt...

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Sophienthal (Weidenberg) / Bayern772948
Datum16.09.2013 11:341088 x gelesen
Hallo,

trauriger Tag für das BRK Bayreuth, da gerade an diesem Wochenende das Jubiläum 150 Jahre BRK und 125 BRK-Bereitschaft Bayreuth gefeiert wurde.
Hoffen wir, dass es den Verletzten bald wieder besser geht.
Bericht des KFV Bayreuth

Vor fast zehn Jahren gab es bereits einmal einen ähnlichen Unfall, bei dem ein RTW in Bayreuth auf Einsatzfahrt von einem PKW gerammt wurde, der eine rote Ampel missachtet hatte. Auch hier wurde der RTW auf die Seite geworfen und die beiden Sanis eingeklemmt und schwer verletzt.

Es handelt sich bei meinen Beiträgen ausschließlich um meine persönliche Meinung !

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 31.05.2012 14:28 Marc7o V7., Appen Noch ein Blaulichtunfall
 15.09.2013 19:36 Linu7s D7., Thierstein und Magdeburg
 16.09.2013 11:34 Andr7eas7 K.7, Sophienthal (Weidenberg)
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt