alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLion Apparel V-Force Hosenträger Cooline6 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
Autorjens8 w.8, Nauen / Brandenburg771304
Datum25.08.2013 10:424301 x gelesen
Hallo,

wir haben in unserer Wehr zwei Schutzanzüge von Lion Apparel zum testen beschafft. Die Überhosen sind mit den Cooline Hosenträgern ausgestattet. Unser Problem ist jetzt, dass sich die Hosenträger beim Bewegen lösen. Meine Frage an andere Träger dieses Anzuges. Ist das Problem bei euch auch aufgetreten und habt eine Möglichkeit, dieses abzustellen?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 G.8, Sangerhausen / Sachsen-Anhalt771310
Datum25.08.2013 13:102650 x gelesen
Was löst sich denn da? Ich hab genau diese Hosenträger auch. Hab da bis jetzt nichts zu beanstanden gehabt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen771317
Datum25.08.2013 14:572628 x gelesen
Geschrieben von jens w. Die Überhosen sind mit den Cooline Hosenträgern ausgestattet. Unser Problem ist jetzt, dass sich die Hosenträger beim Bewegen lösen. Meine Frage an andere Träger dieses Anzuges. Ist das Problem bei euch auch aufgetreten und habt eine Möglichkeit, dieses abzustellen?

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat sich bisher noch nie ein Hosenträger gelöst

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSand8ro 8P., Teisnach / Bayern771321
Datum25.08.2013 15:292478 x gelesen
Hallo,

wir haben auch schon ein paar Jahre die Lion Anzüge und eigentlich keine Probleme.
Wenn du mit dem "lösen" meinst das sich das Gummiband verstellt, dann einfach mit dem Vertreter in Kontakt treten. Es handelt sich dabei um ein Gummiband das nicht geeignet ist für den Verschluss (glattere Oberfläche). Wir hatten das auch und die wurden dann einfach ausgetauscht....

mfg

Meine Aussaugen sind nicht gleichzusetzen mit der Meinung meiner Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorjens8 w.8, Nauen / Brandenburg771341
Datum25.08.2013 18:072232 x gelesen
ja ich meine dieses gummiband, womit ich die hosenträger "hochziehen" kann.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorklau8s h8., Köln / NRW771349
Datum25.08.2013 19:332289 x gelesen
Hallo,

bitte die Teile zur Begutachtung an uns zurückschicken, oder aber unseren Vertreter kontaktieren, der das ggf vor Ort lösen wird.

Mfg KLaus Hawerkamp
LHD Group DEutschland GmbH (früher Lion Apparel Deutschland GmbH)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt