alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSchwere Explosion in Feuerwerksfabrik im sächsischen Pirna5 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • Fotoserie
  •  
    AutorJens8 N.8, Ohorn / Sachsen763768
    Datum03.06.2013 13:495148 x gelesen
    Hallo zusammen,

    zusätzlich zum Hochwasser hat heute vormittag eine schwere Explosion in einer Feuerwerksfabrik nahe Pirna die Rettungskräfte auf Trab gehalten.

    BR Jens

    Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 G.8, Kurort Berggießhübel / Sachsen763771
    Datum03.06.2013 14:174168 x gelesen
    ... es war ein sehr komisches Gefühl als der FME ging, ich die Meldung las und Sekunden später starke Explosionen zu hören waren... und ich wohne etliche km weg.

    Michael

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJens8 N.8, Ohorn / Sachsen763779
    Datum03.06.2013 15:272936 x gelesen
    Hier gibt es jetzt auch Fotos

    Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8H., Karlsruhe / Baden-Württemberg763782
    Datum03.06.2013 15:502496 x gelesen
    Ich bekomme sofort Fehler 500 bei Deinem Link.

    Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

    Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

    WICHTIGER HINWEIS!
    Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJens8 N.8, Ohorn / Sachsen763783
    Datum03.06.2013 15:562813 x gelesen
    Im Threadcontainer funktionierts. Scheinbar ist die Seite der Sächsischen Zeitung durch den Hochwasserticker überlastet. Dieser funktioniert bei mir auch nicht immer... ;-(

    BR Jens

    Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     03.06.2013 13:49 Jens7 N.7, Ohorn
     03.06.2013 14:17 Mich7ael7 G.7, Kurort Berggießhübel
     03.06.2013 15:27 Jens7 N.7, Ohorn
     03.06.2013 15:50 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe
     03.06.2013 15:56 Jens7 N.7, Ohorn
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt