alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGeschenk für Jugendfeuerwehr2 Beträge
RubrikJugendfeuerwehr
 
AutorStef8fen8 P.8, Hohennauen / Deutschland760214
Datum21.04.2013 21:352661 x gelesen
Hallo
unsere Partnerfeuerwehr hat 20-jähriges Jugendfeuerwehr bestehen und uns fehlt ein passendes Geschenk.
Habt ihr Erfahrungen oder Ideen für ein Geschenk?

Vielen Dank
Steffen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é P8., Magdeburg / Schönwalde (BAR) / Sachsen-Anhalt / Brandenburg760274
Datum22.04.2013 17:331364 x gelesen
Als unsere Nachbar Jf ihr 20-jähriges Jubiläum hatte, haben wir denen eine Feuerwehrspardose, verziert mit einigen (Schoko-) Münzen und (Schoko-)Geldscheinen, sowie einem Gutschein zum gemeinsamen Fußballturnier mit anschließendem Grillen.
Kam super gut an, das Fußballturnier werden wir dieses Jahr nun zu dritten Mal durchführen.

Ja, ich bin einer von den "Verrückten", die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 21.04.2013 21:35 Stef7fen7 P.7, Hohennauen
 22.04.2013 17:33 Andr7é P7., Magdeburg / Schönwalde (BAR)
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt