alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGEKO und Eisemann3 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorSeba8sti8an 8K., Neuburg / NRW758640
Datum04.04.2013 22:174023 x gelesen
Hallo Forum,

beide Stromerzeuger werden von der Metallwarenfabrik Gemmingen GmbH gebaut.
Nun habe ich noch nicht ganz durchschaut wo der Unterschied zwischen den beiden Produktlinien ist.

Vllt kann mir hier jemand aus dem Stehgreif helfen.
Vielen Dank
Sebastian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8J., Birlenbach / Rheinland-Pfalz758642
Datum04.04.2013 22:242269 x gelesen
Firmenchronik:

1998
Übernahme der Stromerzeugerfertigung von der Robert Bosch GmbH und Rückbenennung der Produktlinie auf den ursprünglichen Markennamen EISEMANN

1982
Start neuer Fertigungszweig Bau von GEKO Stromerzeugeraggregaten"

Grüße
Stefan

"In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung." ...Frei nach Dieter Nuhr
AG Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Rettungsdienst

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Neuburg / NRW758710
Datum05.04.2013 23:111543 x gelesen
Danke Stefan,

so weit war ich selbst bereits. Es geht um die technischen Unterschiede beider Baureihen.

VLG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.04.2013 22:17 ., Neuburg
 04.04.2013 22:24 Stef7an 7J., Birlenbach
 05.04.2013 23:11 ., Neuburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt