alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Thema17 Verletzte nach Reizgasfreisetzung im Bus3 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW737345
Datum04.09.2012 14:052282 x gelesen
Gerade im Internet gefunden:

Artikel

Auch wenn im Endeffekt nicht wirklich viel passiert ist (Der Schreck dürfte größer gewesen sein als die physischen Verletzungen), zeigt das Beispiel gut, wie schnell (in diesm Fall augenscheinlich einfach durch Dummheit) man in eine MANV-Lage (wovon ich anhand der Anzahl der Rettungsmittel mal ausgehe, außer ggf. in diversen Großstädten) kommen kann.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.737350
Datum04.09.2012 14:181211 x gelesen
Geschrieben von Dennis E.man in eine MANV-Lage (wovon ich anhand der Anzahl der Rettungsmittel mal ausgehe, außer ggf. in diversen Großstädten) kommen kann.
Wenn es dann noch außerhalb von Großstädten oder generell MANV-bereiter SEGen passiert: Fährunglück auf Amrum mit leichtverletzten 28 Personen

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Münster / NRW737393
Datum04.09.2012 16:131149 x gelesen
Scheinbar ist Reizgastag für die münsterländische Schülerschaft.

Reizauslösender Stoff freigesetzt: 17 Schüler leicht verletzt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.09.2012 14:05 Denn7is 7E., Menden
 04.09.2012 14:18 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 04.09.2012 16:13 Oliv7er 7S., Münster
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt