alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLust im Druckschlauch11 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorPete8r H8., Finsterwalde / Sachsen728514
Datum21.06.2012 09:025377 x gelesen
Hallo Kameraden,

unser Wettkampfteam hat ein paar kleine Probleme. Immer wenn wir unsere Schläuche in Buchten legen wollen, haben wir jede Menge Lust im Schlauch, bekommen diese aber leider nicht herraus, auch nicht wenn sie mit einer Wickelmaschine aufgerollt werden.

Hat jemand eine Idee wie wir die Luft aus den Schläuchen bekommen ohne sie jedes mal in die Schlauchwerkstatt abzugeben ?

Sind über jeden Tipp Dankbar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern728517
Datum21.06.2012 09:093549 x gelesen
Geschrieben von Peter H.haben wir jede Menge Lust im Schlauch

rrrrrrrrrr .............. :-)


Geschrieben von Peter H.Hat jemand eine Idee wie wir die Luft aus den Schläuchen bekommen

Ah, also wenns um Luft und nicht Lust geht einen Adapter für den Staubsauger basteln und anschließen, das Thema hatten wir hier schon ein paar mal, einfach Forensuche nutzen.


Gruß
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8R., Stockach / Baden-Württemberg728518
Datum21.06.2012 09:163097 x gelesen
Guten Morgen,
wir benutzen Luftpumpen die Luft rein und raus pumpen können aus dem Campingbereich.
Deren Kunststoffschlach ist dafür auf eine präpariete C-Kupplung geklebt ist.

Ist bei uns mittlerweile auf jedem Löschfahrzeug. Macht auch nicht soviel Krach wie ein Staubsauger und braucht auch keinen Strom zum Laufen.

Bei bedarf kann ich ja mal fragen wo wir die einkaufen bzw. auch mal ein Bild hochladen.

-----------------------------------------------------------
Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 W.8, Schönewalde / Brandenburg728519
Datum21.06.2012 09:233084 x gelesen
Hallo Peter,

laut deiner Visitenkarte Ort Finsterwalde, Bundesland Sachsen ?

Hab ich was verpasst?


Grüße

Marc Wille

Ort Schönewalde, Bundesland Brandenburg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz728521
Datum21.06.2012 09:263277 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christian S.Adapter für den Staubsauger

DER könnte bei der LUST auch helfen...

d+r

Thomas

Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Jede Kommune hat die Feuerwehr, die sie verdient (d.h. die sie sich zu leisten bereit ist)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen728524
Datum21.06.2012 09:313239 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Thomas K.DER könnte bei der LUST auch helfen...

Jetzt noch in die RD-Rubrik verschieben und der Thread ist wieder OnTopic.
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

SCNR,
Thorben

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY728525
Datum21.06.2012 09:333021 x gelesen
Servus,

jetzt wird´s zwar OT, aber so wie ich gehört habe, ist das nicht ganz ungefährlich. Da muss es in den Krankenhäusern sogar einen speziellen Begriff für diese Art von Verletzung geben.;-)
Also mich graust´s, wenn ich sowas benützen müßte.;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY728526
Datum21.06.2012 09:363073 x gelesen
Servus,

schon heiß, dass man über so ein Thema eine Doktorarbeit schreiben kann. Und das schon im Jahr 1978.;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMari8o-A8lex8and8er 8L., Clausthal / Niedersachsen728529
Datum21.06.2012 10:052968 x gelesen
Durch die Einführung von Staubsaugern in breiten Schichten der Gesellschaft, mit damals noch vorne liegenden Flügelrad, war das auch eine völlig neue Erscheinung und von wissenschaftlichem Interesse. Zum Glück liegen die heute erst hinter dem Staubbeutel.

Gruß

Mario

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUdo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg728539
Datum21.06.2012 11:032766 x gelesen
Geschrieben von Anton K. ... einen speziellen Begriff für diese Art von Verletzung ... "Morbus Kobold" oder auch Vorwerk- oder Kobold-Orgasmus ...

Beste Grüße
Udo Burkhard
-----------------------------------
schau mal rein:
www.KatS-Handbuch.de
www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de ... wir sind für den Deutschen Engagementpreis>/a> nominiert!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg728598
Datum21.06.2012 18:212534 x gelesen
Geschrieben von Marc W.laut deiner Visitenkarte Ort Finsterwalde, Bundesland Sachsen ?
Upps, da war ich heute wohl im befreundeten Ausland. ;)

Schau mal nach einer Luftpumpe mit Dual Action kann man vielleicht auch beim nächsten Jugendzeltlager benutzen wenn man sich einen entsprechenden Adapter baut.

Gruß Ralf

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Eine Statistik ist für Beamte das Selbe,
wie für einen Betrunkenen die Straßenlaterne:
Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 21.06.2012 09:02 ., Finsterwalde
 21.06.2012 09:09 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 21.06.2012 09:26 Thom7as 7K., Hermeskeil
 21.06.2012 09:31 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 21.06.2012 09:36 Anto7n K7., Mühlhausen
 21.06.2012 10:05 Mari7o-A7lex7and7er 7L., Clausthal
 21.06.2012 09:33 Anto7n K7., Mühlhausen
 21.06.2012 11:03 Udo 7B., Aichhalden
 21.06.2012 09:16 Mark7us 7R., Stockach
 21.06.2012 09:23 ., Schönewalde
 21.06.2012 18:21 Ralf7 H.7, Drebkau
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt