alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaVermisst jemand ein Löschfahrzeug?16 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW720419
Datum05.04.2012 08:299616 x gelesen
Das Siegburger Ordnungsamt freut sich über Hinweise...

@Michael R: Da steckt ein bißchen Iveco drin, wäre der nix für Dich?


Meine HP: OT112.de Neu: jetzt auch mit Newsfeed.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW720421
Datum05.04.2012 08:335998 x gelesen
Du einfach den Kühlergrill austauschen und der geht als ein IVECO druch fg

Ich verstehe nur nicht warum es so schwer sein soll den Halter zu ermitteln,
Kennzeichen (auch wenns Ausländische sind) sind ja noch drann...


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Denkt daran:
"He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen720423
Datum05.04.2012 08:405340 x gelesen
Mh,

ist jea ein kennzeichen aus dem Elsass dran. Da sollte man doch ermitteln können, wem das gehört? Ist ja jetzt auch nicht so alltäglich, dass da so ein Feuerwehr auto rumsteht - vielleicht ist ja auch was passiert?


"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHilm8ar 8K., Köln / NRW720425
Datum05.04.2012 08:445718 x gelesen
Hallo,

schau das Video an, dann bekommst du auch diesbezüglich eine Antwort. Dazu hat sich der Leiter des Ordnungsamtes geäußert.

mfG
Hilmar


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 K.8, Vogtland / Sachsen720432
Datum05.04.2012 08:575490 x gelesen
Geschrieben von Hilmar K.Dazu hat sich der Leiter des Ordnungsamtes geäußert.

Sorry- kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein potentieller Halter bekannt, diesen informiert man aber nicht!?


MkG Sven

-meine Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen720435
Datum05.04.2012 09:065407 x gelesen
Geschrieben von Sven K.Es ist ein potentieller Halter bekannt, diesen informiert man aber nicht!?

Ist auch mir unverständlich. Zumindest dürfte dieser Auskunft darüber geben können, wem er das Fahrzeug verkauft hat.

MkG
Marc


Mein StatusArtikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen720437
Datum05.04.2012 09:115167 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Marc D.Ist auch mir unverständlich. Zumindest dürfte dieser Auskunft darüber geben können, wem er das Fahrzeug verkauft hat.

ich kann das bei einem "normalen" Schrottauto verstehen, aber selbst da müsste man ggf. ja mal zur Klärung der Frage, ob da vielleicht ein Verbrechen passiert ist oder sonstwas, mal ansatzweise ein paar Nachforschungen anstrengen. Und grade bei so einem Fahrzeug ist das ja nunmal irgendwie schon was besonderes...

Gruß, otti


"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8ell8 K.8, Tellingstedt OT Rederstall / Schleswig-Holstein720438
Datum05.04.2012 09:115168 x gelesen
Na wie auch immer, ich hätte da zur Unterbringung eine Idee;unser Uralt TSF raus und den dafür rein.
Hm ob´s von der Grösse wohl passen würde?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen720519
Datum05.04.2012 16:184570 x gelesen
Geschrieben von Marcell K.Hm ob´s von der Grösse wohl passen würde?


Selbst wenn scheitert es an den Schläuchen...


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg720522
Datum05.04.2012 16:244864 x gelesen
hallo,

der Besitzer wurde inzwischen ausfindig gemacht.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW720524
Datum05.04.2012 16:294930 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.der Besitzer wurde inzwischen ausfindig gemacht.

Mist also doch kein Schnäppchen in 6 Monaten...


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Denkt daran:
"He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8R., Dietzenbach / Hessen720594
Datum06.04.2012 15:144150 x gelesen
Neugier:

Geklautes Fahrzeug oder von Sammler "vergessen"?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW721614
Datum14.04.2012 07:503720 x gelesen
und verkauft der das jetzt in der Bucht ?

Link

Troisdorf liegt ja direkt neben Siegburg....

Oder ist das nur ein Zufall ?


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Denkt daran:
"He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen721615
Datum14.04.2012 07:533513 x gelesen
Geschrieben von Michael R.Oder ist das nur ein Zufall ?

Hatte das LF ohne Besitzer nicht ne schwarze Kühlerverkleidung??

Grübel ??


[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW721616
Datum14.04.2012 07:543514 x gelesen
Da der Link zum ursprünglichen Beitrag nicht mehr funktioniert kann ich das nicht mehr nachvollziehen.


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Denkt daran:
"He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHilm8ar 8K., Köln / NRW721621
Datum14.04.2012 08:303582 x gelesen
Moin,

bei diesem handelt es sich um ein anderes Fahrzeug, es ist ein Renault S160, das Fahrzeug um en es hier Ursprünglich ging ist ein Renault G230 gewesen.

mfG
Hilmar


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.04.2012 08:29 Olaf7 T.7, Dortmund
 05.04.2012 08:33 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 05.04.2012 08:44 Hilm7ar 7K., Köln
 05.04.2012 08:57 Sven7 K.7, Vogtland
 05.04.2012 09:06 ., Bad Hersfeld
 05.04.2012 09:11 Matt7hia7s O7., Waldems
 05.04.2012 09:11 Marc7ell7 K.7, Tellingstedt OT Rederstall
 05.04.2012 16:18 Chri7sti7an 7F., Fürth
 05.04.2012 08:40 Matt7hia7s O7., Waldems
 05.04.2012 16:24 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.04.2012 16:29 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 06.04.2012 15:14 Helm7ut 7R., Dietzenbach
 14.04.2012 07:50 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 14.04.2012 07:53 Uwe 7S., Bürstadt
 14.04.2012 07:54 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 14.04.2012 08:30 Hilm7ar 7K., Köln
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt