alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBestätigung Kommandant durch den Gemeinderat - Ärger bei der Wehr28 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorManf8red8 K.8, Löwenstein / BaWü715865
Datum27.02.2012 17:0711944 x gelesen
Aktuell im Landkreis Heilbronn

www.stimme.de

Manfred


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 N.8, Ohorn / Sachsen715866
Datum27.02.2012 17:138194 x gelesen
Geschrieben von ---Caroline Daul-Ernst--- "Als Feuerwehrkommandant ist man für das Wohl der Menschen verantwortlich, und das ist meiner Auffassung nach nicht vereinbar mit einem Funkmast.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Kopfschüttel....

BR Jens


Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt715867
Datum27.02.2012 17:158031 x gelesen
Und? Er ist bestätigt. Wo liegt das Problem?


MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManf8red8 K.8, Löwenstein / BaWü715869
Datum27.02.2012 17:247891 x gelesen
Geschrieben von L. Drescher Wo liegt das Problem?
Nirgends - Nur zur Info was alles vorkommt!

Manfred


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP715874
Datum27.02.2012 17:457862 x gelesen
Das "G" in dem Parteikürzel "LGU" steht doch bestimmt für "Grün"?


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg715875
Datum27.02.2012 17:467744 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Sebastian K.Das "G" in dem Parteikürzel "LGU" steht doch bestimmt für "Grün"?

Eher für "geistesgestört".


Mit freundlichen und privaten Grüßen

Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü715876
Datum27.02.2012 17:517768 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Sebastian K.Das "G" in dem Parteikürzel "LGU" steht doch bestimmt für "Grün"?

Jau....LGU...und der Doppelname sagt ja den Rest....

Gruß Andi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / Osnabrück / NRW / NDS715883
Datum27.02.2012 18:147644 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Andreas R.Jau....LGU...und der Doppelname sagt ja den Rest....


Irgendwie kann ich das unterschwellige "Die Grünen sind Scheisse" hier im Forum nicht mehr hören.

Grüße,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Organisation, der ich angehöre.

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Thomas Morus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP715885
Datum27.02.2012 18:157563 x gelesen
Geschrieben von Julian H.nicht mehr hören.Dann lass dir das Forum nicht mehr vorlesen ;-)


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRené8 H.8, Flensburg / Schleswig Holstein715900
Datum27.02.2012 19:047430 x gelesen
Wir können das auch gerne deutlicher ausdrücken....

Und die Roten gleich dazu....


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg715901
Datum27.02.2012 19:047335 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Julian H.Irgendwie kann ich das unterschwellige "Die Grünen sind Scheisse" hier im Forum nicht mehr hören.

nein, ich teile durchaus Inhalte mit den Grünen. Wenn ich allerdings lese, dass einem Kommandanten die Zustimmung verweigert wird, weil er einen Funkmast auf seiner Scheune stehen hat, dann bezweifle ich ganz einfach, dass die gute Ratsfrau in der Lage ist ihr Mandat auszuüben. Es ist ja durchaus ihr gutes Recht, die Zustimmung zu verweigern, wenn sie der Meinung ist, dass er persönlich oder fachlich nicht zur Ausübung der Aufgabe geeignet ist. Diese Begründung ist aber ein schlechter Witz....


Mit freundlichen und privaten Grüßen

Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen715902
Datum27.02.2012 19:067371 x gelesen
Beweist mal wieder, daß der politische Arm der Ökoterroristen weit weg von jedweder Realität ist.

Ich sehe dennoch nicht den Untergang des Ehrenamtes bevorstehen. Als Feuerwehr sollte man da ruhig sein. Ist letztlich auch nicht die Aufgabe der Feuerwehr die Entscheidungen des Legislative zu Kommentieren.

Als Bürger kann natürlich jeder Beteiligte daraus seine Konsequenzen ziehen.


MkG
Marc

P.S. Ob ich der mal eine Rolle Alufolie und eine Bastelanleitung schicke?


Mein StatusArtikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional715904
Datum27.02.2012 19:107432 x gelesen
Tach, Post!


Geschrieben von ---Caroline Daul-Ernst---
"Als Feuerwehrkommandant ist man für das Wohl der Menschen verantwortlich, und das ist meiner Auffassung nach nicht vereinbar mit einem Funkmast.

LOL
Mit der gleichen Begründung könnte man dem Feuerwehrkommandanten auch das Autofahren ankreiden. Vermutlich sterben im Landkreis Heilbronn mehr Menschen bei Verkehrsunfällen als durch Funkmasten.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Haan / Rhld / NRW715909
Datum27.02.2012 19:527234 x gelesen
Geschrieben von Julian H."Die Grünen sind Scheisse" hier im Forum

Das liegt wohl hauptsächlich an 2 Dingen:
1. Die radikale Einstellung der Grünen, das Alles was nicht zur Ideologie dieser Partei gehört bis aufs Messer bekämpft wird. Und man sich Andersdenkenden gegenüber alles Andere als tolerant verhält.

2. Die eher negative Einstellung zur Feuerwehr.

Wenn sich die Einstellung zu dieser Partei in offene Aggresion ändert kann ich das nur gut verstehen.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional715911
Datum27.02.2012 20:047275 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Andreas B.Das liegt wohl hauptsächlich an 2 Dingen:
1. Die radikale Einstellung der Grünen, das Alles was nicht zur Ideologie dieser Partei gehört bis aufs Messer bekämpft wird. Und man sich Andersdenkenden gegenüber alles Andere als tolerant verhält.

2. Die eher negative Einstellung zur Feuerwehr.

Wenn sich die Einstellung zu dieser Partei in offene Aggresion ändert kann ich das nur gut verstehen.


Mal abgesehen davon, dass die Diskussion Offtopic wird finde ich nirgendwo einen Hinweis, dass die Dame Mitglied der Partei Bündnis90 / Die Grünen ist.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 W.8, Garlstorf / Niedersachsen715912
Datum27.02.2012 20:067184 x gelesen
*plonk*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg715917
Datum27.02.2012 20:297385 x gelesen
hallo,

bitte mässigt Eure Wortwahl!


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP715919
Datum27.02.2012 20:307142 x gelesen
Geschrieben von Christi@n P.Mal abgesehen davon, dass die Diskussion Offtopic wird finde ich nirgendwo einen Hinweis, dass die Dame Mitglied der Partei Bündnis90 / Die Grünen ist.Ach richtig, es ist ja die "Die Liste der GRÜNEN und Unabhängigen", also kann sie ja auch unabhängig sein. So unabhängig wie man eben sein kann, wenn man sich als "unabhängig" bezeichnet, und sich gleichzeitig im Namen ausdrücklich an eine bestimmte Partei koppelt. Die ja ein völlig unabhängiges Logo gewählt hat. Und so Kleinigkeiten wie die, dass man die Webadresse der unahängigen Wählergruppe auch unter www.gruene-schwaigern.de erreichen kann, sind sicher ein unabhängiges, äh unbeabsichtigtes Versehen. Diese Liste gibt sich ja nun auch wirklich alle Mühe, die Verbindung zu den Grünen, ihre Ansichten bzw. die ihrer übergeordneten Parteiebenen an keinster Stelle auch nur hauchzart zu erwähnen...
OK, überzeugt, die Dame ist unabhängig...


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP715921
Datum27.02.2012 20:377175 x gelesen
Hallo Jürgen,

ich entschuldige mich für meine Wortwahl, bleibe aber in der Sache bei meiner Meinung.


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional715923
Datum27.02.2012 20:387096 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Sebastian K.Ach richtig, es ist ja die "Die Liste der GRÜNEN und Unabhängigen", also kann sie ja auch unabhängig sein. So unabhängig wie man eben sein kann, wenn man sich als "unabhängig" bezeichnet, und sich gleichzeitig im Namen ausdrücklich an eine bestimmte Partei koppelt. Die ja ein völlig unabhängiges Logo gewählt hat. Und so Kleinigkeiten wie die, dass man die Webadresse der unahängigen Wählergruppe auch unter www.gruene-schwaigern.de erreichen kann, sind sicher ein unabhängiges, äh unbeabsichtigtes Versehen. Diese Liste gibt sich ja nun auch wirklich alle Mühe, die Verbindung zu den Grünen, ihre Ansichten bzw. die ihrer übergeordneten Parteiebenen an keinster Stelle auch nur hauchzart zu erwähnen...
OK, überzeugt, die Dame ist unabhängig...


Die Dame ist auf einer LISTE, vermutlich einer offenen Liste. Ob du's glaubst oder nicht, aber nur weil jemand auf einer Liste steht muss er nicht Mitglied einer Partei sein. Die GAL (Grün-Alternativen-Listen) sind (mit wenigen Ausnahmen, z.B. Hamburg) gerade nicht mit der Partei Bündnis 90 / Die Grünen identisch. Andere Listen, gerade in BaWü, sind z.B. die Freien Wählervereinigungen, die schon im Namen deutlich machen, dass sie zu keiner Partei gehören. Exotischere Listen findet man z.B. in Sachsen oder Thüringen, wo in manchen Ortschaften auch mal die Liste Feuerwehr zu finden ist.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP715932
Datum27.02.2012 21:117057 x gelesen
Gehen wir ruhig mal davon aus, dass mir die Möglichkeiten des organisierten politischen Engagements auf kommunaler Ebene nicht so ganz unbekannt sind.
Mir ist es völlig egal, ob bei besagter Dame eine Parteimitgliedschaft besteht oder nicht. Es geht um die Gesinnung, so wie man sie anhand der kurzen, spärlichen Betrachtung dieses Sachverhaltes und kurzem Googlen über diese "unabhängige" Politik wahrnimmt - und die ist nunmal grün.


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen715964
Datum28.02.2012 07:336941 x gelesen
Mh,

mal wieder ein Punkt, wo klar wird, dass unsere Gesellschaft sich rasant vom Kollektiv zur ansammlung ich-bezogener Individuen bewegt. Klar wollen alle mit dem Handy telefonieren, aber keiner will die Masten, klar wollen alle Ökostrom, aber keine will die Windräder, klar wollen alle die Umgehungsstraße, aber bitte nicht durch den eigenen Garten. Und wer da aus der Sache heraus dagegen arbeitet, der muss abgestraft werden. Dafür organisieren wir uns dann sogar mal wieder in einer Bürgerinitiative. Aber wenn das Ziel erreicht ist, dann bitte lasst uns mal schnell wieder in Ruhe...!

So langsam bekomm ich da ein Problem, ruhig zu bleiben...

Gruß, otti


Ein Psychopath ist jemand, der gerade heraus gefunden hat was wirklich los ist...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz715971
Datum28.02.2012 08:476879 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Marc D.daß der politische Arm der Ökoterroristen weit weg von jedweder Realität ist

Sorry, aber glaubst Du wirklich, dass die Mitglieder / Abgeordneten anderer Parteien da näher an der Realität dran sind.
Wer versteht denn einen Haushaltsplan, eine Satzung, einen öffentlich-rechtlichen Vertrag usw - und wer bitte von den BT-Abgeordneten hat das Griechenland-Rettungs-Paket verstanden ?

M it
f ragenden
G rüßen

Thomas


Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg716274
Datum29.02.2012 23:116616 x gelesen
Hallo Forum,

Nach meiner Meinung, ist es das Recht eines jeden Gemeinderates die Zustimmung zum Kdt. zu verweigern. Wenn er sich nicht sicher ist darf er auch verweigern. Wenn er dem Kdt. die erfordeliche Eignung nicht zutraut, muss er sogar gegen die Wehrführung stimmen.

Es werden hier also auch "Befindlichkeiten" von der Feuerwehr gepflegt. Man sollte besser versuchen künftig mit dem Gemeinderat zu kooperieren, statt einen solch kleinlichen Streit vom Zaun zu brechen. Ich kann diess Nachtreten der Wehrführung nicht verstehen, es belastet nur die künftige zusammenarbeit.

Die Begründung der bewusten Dame ist, für mich, zwar seltsam, sie hat jedoch Ihren Standpunkt begründet. Von daher erst einmal i.O.

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 T.8, Hamburg / Hamburg716279
Datum01.03.2012 00:346492 x gelesen
Moin!

Wenn man den Zeitungsartikel so liest, wundere ich mich schon ein wenig über die Aufregung.
Vielleicht steht ja nicht alles in dem Artikel oder nicht alles richtig?

Stimme.de: "Den 13 Ja-Stimmen standen zwei Nein-Stimmen und immerhin sechs Enthaltungen gegenüber (wir berichteten)."

Enthaltungen sind zwar nicht die höchste Kunst in der Demokratie aber hier ja offensichtlich möglich. Also waren 13 Leute dafür und 2 dagegen. Das kllingt für mich nach einer "überwältigenden Mehrheit".

Hier im Thread wird sich über die Frau aufgeregt, die dagegen gestimmt hat (seltsame Begründung aber man müsste die Entscheidung eigentlich gar nicht begründen). Komischerweise sagt der Kommandant ausdrücklich, dass er damit ja gerechnet habe. Er und seine Feuerwehr ereifern sich über die Enthaltungen, dies sei ein Affront.

Warum die Enthaltungen für den Kommandanten einen Affront gegen die Feuerwehr und das Ehrenamt darstellen, ist mir nicht klar. Denn der stellvertretende Kommandant wurde einstimmig gewählt. Volle Unterstützung für die Feuerwehr und das Ehrenamt. Es gibt also eine Unstimmigkeit zwischen dem neuen Kommandanten und Teilen des Gremiums zu geben.

Insofern sollte man wohl Ruhe bewahren und solche Gedanken "Da machen sich einige Kameraden Gedanken, ob der Gemeinderat kein Vertrauen mehr zu uns hat" und es "stellt sich die Frage, ob die Abstimmung im Rat Auswirkungen auf die Arbeit der Feuerwehr hat." sollte man ganz schnell wegschieben.

Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg716292
Datum01.03.2012 08:116385 x gelesen
Hallo zusammen,

Geschrieben von Sven T.Wenn man den Zeitungsartikel so liest, wundere ich mich schon ein wenig über die Aufregung.
Vielleicht steht ja nicht alles in dem Artikel oder nicht alles richtig?


Ich kann die Aufregung schon verstehen, auch wenn die Sachlichkeit teilweise etwas gelitten hat.
Als Politiker sollte ich immer zur Sache entscheiden. Das wird aber heute leider nicht mehr getan.

Wenn ein Politiker Bedenken gegen die Eignung einer Person als Kommandant hat, dann kann er gerne dagegen stimmen oder sich enthalten, wenn die Bedenken nicht ganz so stark sind. Nach allem was ich gelesen habe, sieht es aber danach aus, als gäbe es hier einen Konflikt in anderer Sache (Mobilfunkmast) und dafür sollte dem zukünftigen Kommandanten eine reingewürgt werden. Das ist sicher auch nicht gegen die Feuerwehr gerichtet, aber politisch ein ganz mieser Stil.
Das ist zwar heute leider üblich, zeigt aber in meinen Augen, dass die meisten Politiker ungeeignet sind die "Vertretung des Volkes" wahrzunehmen.
Das geht soweit, dass eine Fraktion Vorlagen ablehnt, die eigentlich der eigenen Meinung entsprechen, nur weil die Vorlage von der falschen Partei/ Person eingebracht wurden. Es kann ja nicht sein, dass man den "Gegner" unterstützt.

Gruss Thorsten


Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg716427
Datum01.03.2012 23:506258 x gelesen
Hallo Thorsten,

ich glaube Sven und ich liegen in unserern Ansichten nicht weit auseinander.

Geschrieben von Thorsten H.Nach allem was ich gelesen habe, sieht es aber danach aus, als gäbe es hier einen Konflikt in anderer Sache (Mobilfunkmast) und dafür sollte dem zukünftigen Kommandanten eine reingewürgt werden. Das ist sicher auch nicht gegen die Feuerwehr gerichtet, aber politisch ein ganz mieser Stil.Dies halte ich für einen Nebenkriegsschauplatz, auf den das Forum angesprungen ist.

Geschrieben von Thorsten H.Das ist zwar heute leider üblich, zeigt aber in meinen Augen, dass die meisten Politiker ungeeignet sind die "Vertretung des Volkes" wahrzunehmen.
Das geht soweit, dass eine Fraktion Vorlagen ablehnt, die eigentlich der eigenen Meinung entsprechen, nur weil die Vorlage von der falschen Partei/ Person eingebracht wurden. Es kann ja nicht sein, dass man den "Gegner" unterstützt.
Hier bin ich bei Dir, ich gehe soweit zu sagen: Parteien haben in der Komunalpolitik nichts verloren, es muss um die Sache gehen.

Ich werde aber bei dieser Geschichte das Gefühl nicht los, das zwischen dem Gemeinderat (oder einem Teil dessen Mitglieder) und der Feuerwehr sich ein älterer Streit befindet.
Es wird übereinander, nicht miteinander gesprochen.

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.02.2012 17:07 Manf7red7 K.7, Löwenstein
 27.02.2012 17:13 Jens7 N.7, Ohorn
 27.02.2012 17:15 ., Thierstein und Magdeburg
 27.02.2012 17:24 Manf7red7 K.7, Löwenstein
 27.02.2012 17:45 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 27.02.2012 17:46 Sven7 K.7, Hamburg
 27.02.2012 17:51 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
 27.02.2012 18:14 Juli7an 7H., Stemwede / Osnabrück
 27.02.2012 18:15 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 27.02.2012 18:58 gesperrt
 27.02.2012 20:29 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.02.2012 20:37 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 27.02.2012 19:04 ., Flensburg
 27.02.2012 20:06 Math7ias7 W.7, Garlstorf
 27.02.2012 19:04 Sven7 K.7, Hamburg
 27.02.2012 19:52 ., Haan / Rhld
 27.02.2012 20:04 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 27.02.2012 20:30 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 27.02.2012 20:38 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 27.02.2012 21:11 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 27.02.2012 19:06 ., Bad Hersfeld
 28.02.2012 08:47 Thom7as 7K., Hermeskeil
 27.02.2012 19:10 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 28.02.2012 07:33 Matt7hia7s O7., Waldems
 29.02.2012 23:11 Mich7ael7 B.7, Münsingen
 01.03.2012 00:34 Sven7 T.7, Hamburg
 01.03.2012 08:11 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 01.03.2012 23:50 Mich7ael7 B.7, Münsingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt