alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaMitarbeit im deutschen Feuerwehrverband (dfv)3 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorDani8el 8L., Mönchengladbach Rheydt / NRW713188
Datum05.02.2012 15:543285 x gelesen
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit im DFV mitzuwirken? Ich sehe auf der Internetseite diverse Arbeitskreise die mich persönlich besonders interessieren. Neben meiner hauptamtlichen Mitarbeit in einer Berufsfeuerwehr, studiere ich noch und bin seit mehr als 14 Jahren in der freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Kann man sich auf die Arbeitsgruppen direkt bewerben? Kommt man in den DFV nur mit Vitamin B oder durch Empfehlung? Wer hat hier ggf. ein paar Infos für mich?

Schönen Sonntag noch

Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern713196
Datum05.02.2012 17:082055 x gelesen
Hallo Daniel,

Anworten aus erster Hand wird dir hierzu vermutlich nur der DFV "persönlich" geben können... hast du schon dort angefragt?


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8J., Birlenbach / Rheinland-Pfalz713200
Datum05.02.2012 18:581918 x gelesen
Naja die Satzung für die Facharbeit findest du doch online:
http://www.dfv.org/fileadmin/dfv/Dateien/Fachthemen/Facharbeit__Richtlinien_fuer_die_Facharbeit_.pdf

Grüße
Stefan


"In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung." ...Frei nach Dieter Nuhr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 05.02.2012 15:54 Dani7el 7L., Mönchengladbach Rheydt
 05.02.2012 17:08 Magn7us 7H., Pöttmes
 05.02.2012 18:58 Stef7an 7J., Birlenbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt