alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAuch nicht schlecht: Polizist ohne Führerschein7 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional712274
Datum28.01.2012 23:124999 x gelesen
Tach, Post!

Ein Polizeibeamter aus Sachsen-Anhalt wurde jetzt erwischt, nachdem er 22 Jahre lang Streifen- wie auch Privatwagen ohne Führerschein gefahren ist.
Lt. eigenen Angaben glaubte der Beamte, sein DDR Traktor- und Motorradführerschein gelte auch für PKW (Anmerkung meinerseits: Das hat er vermutlich auch 22 Jahre lang geglaubt, wenn er Führerscheine kontrolliert hat? LOL)
http://www.wz-newsline.de/home/panorama/polizist-ohne-fuehrerschein-1.887873


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8F., Iden / Greifswald / Sachsen-Anhalt/ MV712284
Datum29.01.2012 09:423010 x gelesen
Moin,
erstaunlich, dass dies innerhalb dieser 22 Jahre nie aufgefallen ist...Vielleicht sollte man jetzt von Länderseite über einen Polizeiführerschein nachdenken (Fahrradführerschein reicht da vollkommen!) bzw. den Feuerwehrführerschein angleichen. Achtung: Ironie!
Mein Heimatbundesland sorgt doch immer wieder für ein unfreiwilliges Schmunzeln bzw. Lachen.

Viele Grüße

jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz712370
Datum29.01.2012 20:293014 x gelesen
Hallo,

na, fahren kann er aber scheinbar ...

Frage mich gerade, ob die Kollegen nun auch ein Verfahren gegen den Wachleiter eingeleitet haben, dieser hat die Fahrten nämlich angeordnet / zugelassen, offensichtlich ohne die Führerscheine ordnungsgemäß zu kontrollieren.

Bei "normalen" Bürgern gibt es diese Anzeige von der Polizei regelmäßig.

MfG, Thomas


Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8R., Höhenrain / Bayern712470
Datum30.01.2012 10:092405 x gelesen
Servus,

da kann ich Dich beruhigen:

Geschrieben von Thomas K.
Bei "normalen" Bürgern gibt es diese Anzeige von der Polizei regelmäßig.
bei "Feuerwehrs" im Regelfall auch! Oder auch bei anderen Behörden.

Gruß
Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8S., Recklinghausen / NRW712490
Datum30.01.2012 14:362121 x gelesen
Und ich dachte immer man brauch gar keinen Führerschein, weil es ja auch "Den Führer" nicht mehr gibt!

Oh je, was soll man dazu sagen???


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW712494
Datum30.01.2012 15:051961 x gelesen
Der Führer war ein Armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.

(Brösel)

Jux und Tollerei aus.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLutz8 R.8, Weener / Niedersachsen712514
Datum30.01.2012 17:511798 x gelesen
Moin,

hiermit möchte ich dann bekannt geben, daß ich Ersatzführer bin. Ich habe einen Ersatzführerschein !

Gruß aus dem ersatzgeführten Rheiderland

Lutz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 28.01.2012 23:12 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 29.01.2012 09:42 Jan 7F., Iden / Greifswald
 29.01.2012 20:29 Thom7as 7K., Hermeskeil
 30.01.2012 10:09 Mark7us 7R., Höhenrain
 30.01.2012 14:36 Seba7sti7an 7S., Recklinghausen
 30.01.2012 15:05 Hara7ld 7S., Köln
 30.01.2012 17:51 Lutz7 R.7, Weener
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt