alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFire Girls Kalender 20122 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorChri8sti8an 8S., Hannover / Niedersachsen707176
Datum19.12.2011 22:143909 x gelesen
Hallo,

ich bin der Zeit auf der Suche nach dem Fire Girl Kalender 2012. Da ich ungerne 6 für die Post rauswerfen will, wäre ich für jeden Ratschlag dankbar, wo ich diesen in Hannover oder näherer Umgebung kaufen könnte...

Ich war schon bei Schmorl + von Seefeld, Lehmanns und Kaufhof. Bei Murer oder Ziegler habe ich es noch nicht probiert.

Grüße und Danke für jede Hilfe!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW707181
Datum19.12.2011 23:572452 x gelesen
Prost.

Geschrieben von Christian S.(...) Fire Girl Kalender 2012. (...) 6 für die Post

äh, OK.....

früher [tm] gabs schon sowas ähnliches für die Telekom

SCNR,
Henning
(und: gibts nicht inzwischen eine ganze Reihe solcher Produkte?)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 19.12.2011 22:14 Chri7sti7an 7S., Hannover
 19.12.2011 23:57 Henn7ing7 K.7, Dortmund
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt