alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErfahrungen mit Kirchgässner (Bachert-Nachfolger)2 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP695583
Datum09.09.2011 09:343642 x gelesen
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma Kirchgässner in Sachen Fahrzeugbau gemacht?
Gerne auch PN.


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Freigericht / Hessen695587
Datum09.09.2011 09:502197 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Sebastian KruppHat schon jemand Erfahrungen mit der Firma Kirchgässner in Sachen Fahrzeugbau gemacht?

Ja, ich / wir.

Meine persönliche Meinung: Ein engagiertes Team, insbesondere der Juniorchef, mit viel Know-How, sehr kundenorientiert und entsprechend alter Bachert-Grundsätze in allen Bereichen stocksolide.

Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine ganz private Meinung wieder.

Hier bin ich beschäftigt: http://www.proff.me

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.09.2011 09:34 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 09.09.2011 09:50 Mich7ael7 B.7, Freigericht
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt