alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSportlicher/Handwerklicher Einstellungstest BF Kiel2 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorPhil8ipp8 J.8, Süderbrarup / Schleswig Holstein694439
Datum30.08.2011 07:403676 x gelesen
Hallo

ich soll demnächst zur BF in Kiel zum sportlichen- und Handwerklichen Einstellungstest.

War von euch schon jemand da oder weiß genaueres was einen dort erwartet? Mich würde vorallem der Handwerkstest interessieren, was man da machen muss. Kann man sich das eher vorstellen wie Schläuche zusammen kuppeln (im Team?) oder etwas erklären oder etwas mit Holz arbeiten?

Ich habe da so ein bisschen bammel vor, da ich "nur" gut an Autos schrauben kann, aber z. B. mit Holz arbeiten oder etwas zusammen löten liegt mir garnicht.

Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTorb8en 8B., Kiel / Schleswig Holstein694441
Datum30.08.2011 07:562144 x gelesen
Moin,

diese Info bekannt? Ganz am Ende bekommst du einen Ansprechpartner genannt.


MkG Torben

Dieser Beitrag gibt einzig und allein meine bescheidene Meinung wieder. Nicht die der Feuerwehr Kastorf oder gar die der Feuerwehr Kiel.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 30.08.2011 07:40 Phil7ipp7 J.7, Süderbrarup
 30.08.2011 07:56 ., Kiel
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt