alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTragisch, wenn es soweit kommt...3 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen694379
Datum29.08.2011 20:283399 x gelesen
Jugendlicher gibt in Abschiedsbrief Brandstiftungen zu: echo-online.de


Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schoppenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!

http://pvsafety.wordpress.com - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTilm8an 8M., Bensheim-Wilmshausen / Hessen694386
Datum29.08.2011 21:091621 x gelesen
ah, du warst schneller mit der tragischen meldung, hatte ich nicht gesehen :(


<< Ich gebe nur meine private Meinung wieder >>

"Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer." Oscar Wilde

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 V.8, Speyer / Rheinland-Pfalz694388
Datum29.08.2011 21:141621 x gelesen
Geschrieben von Tilman Markowetzah, du warst schneller mit der tragischen meldung, hatte ich nicht gesehen :(
Aber du hattest die aussagekräftigere Überschrift!


Gruß, Marc Vidmayer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 29.08.2011 20:28 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 29.08.2011 21:09 Tilm7an 7M., Bensheim-Wilmshausen
 29.08.2011 21:14 ., Speyer
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt