alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBundeswehrfeuerwehr Afghanistan9 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW686138
Datum23.06.2011 15:415190 x gelesen
Hallo zusammen,
ich suche eine pdf Datei aus dem Feuerwehrmagazin. Meine ich jedenfalls. Es ging in dem Bericht über den Einsatz der Bundeswehrfeuerwehr in Afghanistan, hier in Mazar e Sharif. Waren auch einige Bilder dabei.
Wer erinnert sich oder kann mir helfen? Oder wer hat weitere Berichte / Dateien über Bundeswehrfeuerwehren im Ausland?
Gerne auch per Mail.
Ich sage schon mal brav Danke.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen686142
Datum23.06.2011 16:003343 x gelesen
Geschrieben von Hubert Kohnenich suche eine pdf Datei aus dem Feuerwehrmagazin. Meine ich jedenfalls. Es ging in dem Bericht über den Einsatz der Bundeswehrfeuerwehr in Afghanistan, hier in Mazar e Sharif. Waren auch einige Bilder dabei.
Wer erinnert sich oder kann mir helfen?


Fw-Magazin Ausgabe 5/2010

Als Datei habe ich es allerdings nicht.


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 436-445-709

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin686143
Datum23.06.2011 16:023208 x gelesen
Geschrieben von Hubert KohnenMeine ich jedenfalls.
Da meinst Du richtig.
Aber als PDF... - ? -


Gruß
O.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW686144
Datum23.06.2011 16:093209 x gelesen
Hey Thomas, Hey Olli,
Liege ich denn so daneben? Dachte das ich den Bericht mal als pdf Datei gesehen habe. Oder habe ich den Bericht nur gesehen? Naja, erst mal vielen Dank in der Bestätigung, das ich mit dem Feuerwehrmagazin richtig lag.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin686145
Datum23.06.2011 16:123042 x gelesen
Geschrieben von Hubert KohnenDachte das ich den Bericht mal als pdf Datei gesehen habe.
Den wirds geben. ;-)
Ich hatte da mal die PDF-Datei von, wie auch von der neuen Fahrzeuggeneration der Bw.
Der Rest steht in der PN.


Gruß
O.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW686146
Datum23.06.2011 16:133147 x gelesen
Geschrieben von Oliver SteinbeckAber als PDF... - ? -
Mir soll es egal sein, ob pdf oder andere Datei. Auf die pdf bin ich gekommen, weil ich auf meinem Rechner eine pdf Dartei gefunden habe, in dem über die Bundeswehrfeuerwehr in Kabul berichtet wird.
Also wer den Bericht aus dem Feuerwehrmagazin in digitaler Form hat, der kann mir weiterhelfen.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg686147
Datum23.06.2011 16:173030 x gelesen
Ich schick ihn dir in kürze per Mail.


Gruß
Olaf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin686148
Datum23.06.2011 16:182966 x gelesen
Geschrieben von Olaf SebastianIch schick ihn dir in kürze per Mail.
Dann bin ich raus Hubert. ;-)
Geht ja dann schneller.


Gruß
O.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW686149
Datum23.06.2011 16:233147 x gelesen
Geschrieben von Olaf SebastianIch schick ihn dir in kürze per Mail.
@ Olaf - Danke - angekommen
@ Rest - hat sicher erledigt - wieder mal super schnelle Hilfe und Unterstützung hier


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 23.06.2011 15:41 Hube7rt 7K., Erkelenz
 23.06.2011 16:00 Thom7as 7W., Norden
 23.06.2011 16:02 ., Berlin
 23.06.2011 16:09 Hube7rt 7K., Erkelenz
 23.06.2011 16:12 ., Berlin
 23.06.2011 16:13 Hube7rt 7K., Erkelenz
 23.06.2011 16:17 Olaf7 S.7, Hirschberg
 23.06.2011 16:18 ., Berlin
 23.06.2011 16:23 Hube7rt 7K., Erkelenz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt