alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSpritzwand2 Beträge
RubrikJugendfeuerwehr
 
AutorEvel8yn 8S., Nümbrecht / Nordrheinwestfalen681014
Datum15.05.2011 21:244385 x gelesen
Hallo ihr alle!
Wir möchten mit unserer Jugendgruppe gerne iene Spritzwand zur kinderbelustigung bauen. Wo könnte ich einen Bauplan für so etwas finden!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8M., Rommerskirchen / NRW681018
Datum15.05.2011 21:542067 x gelesen
Hallo,

Mit einem Kameraden habe ich vor ein paar Jahren eine Spritzwand gebaut. Die ist hier auf dem ersten Bild zu sehen. Ob es noch Baupläne gibt, weiß ich nicht, kannst aber mal versuchen, über die Homepage mit dem Jugendwart Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kann er weiterhelfen....

MfG


Das ist alles MEINE Meinung, nicht die meiner Kameraden und des Löschzuges und der Wehr und und und...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 15.05.2011 21:24 Evel7yn 7S., Nümbrecht
 15.05.2011 21:54 Mart7in 7M., Rommerskirchen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt