alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDF M und HH wieder/noch a.D., war: Digitalfunk in München abgeschaltet6 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW679690
Datum03.05.2011 11:063972 x gelesen
Geschrieben von Andreas BräutigamGeschrieben von Gerhard Bayer"... viel weiter sind nämlich auch einige andere EU-Staaten nicht
"

Sind denn schon welche über die Krise hinweg und wieder bei analog? *eg*


ja, nach München nun offensichtlich auch direkt schon wieder die Teile von HH, die erst am 18.4. öffentlichkeitswirksam "on" gegangen sind... (vom Abschalten findet man aber nur viel weniger...)
http://www.teltarif.de/digitaler-polizei-funk-technologie/news/42502.html


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen685916
Datum21.06.2011 14:371865 x gelesen
Geschrieben von www.hamburg1.de Innensenator Michael Neumann hat heute das neue Digitalfunknetz der Sicherheitsbehörden in Betrieb genommen. Zuvor hatte Günter Elste, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Hochbahn AG, das Funknetz in die Hände der Stadt gelegt. Künftig können auch die Feuerwehr, die Polizei und der Rettungsdienst in Tunnelanlagen, in den U-Bahnhöfen und in den fahrenden U-Bahn-Zügen digital funken. Nach rund zweijähriger Aufbauphase wird das 2 Millionen Euro teure Projekt im Dezember endgültig in Betrieb genommen.
http://www.hamburg1.de/aktuell/Digitalfunk_in_U_Bahnhoefen-7970.html


Grüße
Jens

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen685918
Datum21.06.2011 14:401652 x gelesen
Überschrift vergessen:
Digitalfunk in U-Bahnhöfen


Grüße
Jens

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW685921
Datum21.06.2011 14:521684 x gelesen
Geschrieben von Jens RugenÜberschrift vergessen:
Digitalfunk in U-Bahnhöfen


viel spannender als eine Tunnelfunkanlage wäre doch, was mit dem Rest (in HH, aber auch in M) so ist...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen685922
Datum21.06.2011 14:571661 x gelesen
Die nächste Phase ist doch schon in Planung:

nächste Phase Digitalfunk


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY685923
Datum21.06.2011 15:061705 x gelesen
Servus,

das haut doch auch nicht hin.
Weil da must du ja Türme bauen, wo der Winker drauf steht. Und neben dem Turm wohnen dann ein oder zwei "Gutmenschen". Was das bei denen für Störungen hervorruft. Da kriegst du den Turm nie gebaut.;-)


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 27.02.2011 19:47 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf Gruppenrufbereiche (war: Digitalfunk in München wieder abgeschaltet)
 03.05.2011 11:06 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 21.06.2011 14:37 ., Bremervörde
 21.06.2011 14:40 ., Bremervörde
 21.06.2011 14:52 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 21.06.2011 14:57 ., Frankfurt
 21.06.2011 15:06 Anto7n K7., Mühlhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt