alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinstellungstest fertiger Brandmeister in Wiesbaden2 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorStef8an 8B., neustadt / rlp675453
Datum02.04.2011 13:584008 x gelesen
Hallo,

weiß jemand was beim Auswahlverfahren für fertige Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Wiesbaden dran kommt? Also welche Themen in Theorie, was in Sport verlangt wird usw...

Danke und Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern675488
Datum02.04.2011 17:312591 x gelesen
Ich antworte hier mal, obwohl Userdaten nicht mehr verfügbar. (Und weils sonst ja auch keiner tut - die Frage kommt ja auch ca. alle 3 Wochen.)

Die FAQ hätten dir geholfen. Alternativ tuts auch ein Anruf bei der BF in Wiesbaden...


MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 02.04.2011 13:58 ., neustadt
 02.04.2011 17:31 ., Thierstein
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt