alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinstellungstest BF8 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorAndr8e A8., Wilhelmsdorf / Baden- Württemberg668563
Datum22.02.2011 18:465723 x gelesen
Hallo, hat schonmal jemand einen Einstellungstest in München mit gemacht, wenn ja was wird so gefragt in der Theorie und was kommt in der Praxis dran, damit meine ich aber nicht den Sportlichen Test. Also wenn jemand ne Ahnung hat, dann wäre es cool das wissen weiter zu geben, dankeeeeeeeeeeeee................

MFG


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s C8., Esslingen / BW668584
Datum22.02.2011 20:063199 x gelesen
Hallo Andre,

benutze der FAQ oder die Suchfunktion.
Die Art von Frage werden hier geliebt :-( und selten direkt beantwortet!

Gruß

Johannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern668613
Datum22.02.2011 22:003067 x gelesen
Link zu den FAQ
Die Frage kommt ungefähr alle 3-4 Wochen. Und keiner findet die FAQ oder die SuFu. Faszinierend...


MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Würzburg / Bayern676637
Datum10.04.2011 17:512918 x gelesen
Hallo, ich finde die Frage von Andre berechtigt. Ich meine, ich suche bereits nach Wochen Informationen zum theoretisch/praktischen Teil des Einstellungstests bei der Berufsfeuerwehr München. Aber keine Chance!!! Auch im FAQ-Bereich ist nichts zu finden!!! Ich würde daher die Frage von Andre unterstreichen und diejenigen, die den theoritschen Teil des Tests in München schon mal gemacht haben zu bitten hier Infos zu posten.

Also ich sage schon mal danke - im Namen aller hilfesuchenden Bewerbern!! :)

Lg


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNico8 S.8, Steinbek / Schleswig-Holstein676639
Datum10.04.2011 18:012470 x gelesen
@Andre und Markus: habt ihr schonmal diese wunderbare Webseite namens Google befragt ? Weiterhin kann man auch z.B. mal bei der Stelle, die das Auswahlverfahren ausrichtet, anrufen. Also einfach ein bisschen Eigeninitiative an den Tag legen ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern676640
Datum10.04.2011 18:052449 x gelesen
Geschrieben von Markus Schneiderich suche bereits nach Wochen Informationen zum theoretisch/praktischen Teil des Einstellungstests bei der Berufsfeuerwehr München.
Hast du schon mal in München angerufen?


MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern676642
Datum10.04.2011 18:122533 x gelesen
Na, ja ,lesen würde auch reichen, das Wesentliche steht auf unserer Stellenmarktseite unter Bewerbungsverfahren.
Ausser man möchte für den Tag die Prüfung mit sammt Ergebissen, da nützt natürlich Google und telefonieren nix.:-)


„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

„Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“ Alexander Woollcott

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Würzburg / Bayern676643
Datum10.04.2011 18:262448 x gelesen
Naja gelesen hab ich schon so einiges... :) Mir ist natürlich klar, dass ich nicht die Prüfung bekomme aber ein bisschen konkretere Angaben zum Test wären schon schön :) Z.B. was wurde mal beim praktischen Test gemacht oder sind die Fragen zur Allgemeinbildung wirklich allgemein gehalten oder sind news von heute wichtig zu wissen... usw...?

Klaus, weißt du zufällig, wie viele Leute beim zum nächsten Termin eingestellt werden?

DANKE schon mal! :)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 22.02.2011 18:46 Andr7e A7., Wilhelmsdorf
 22.02.2011 20:06 ., Esslingen
 22.02.2011 22:00 ., Thierstein
 10.04.2011 17:51 Mark7us 7S., Würzburg
 10.04.2011 18:01 Nico7 S.7, Steinbek
 10.04.2011 18:05 ., Thierstein
 10.04.2011 18:12 ., München
 10.04.2011 18:26 Mark7us 7S., Würzburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt