alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAnfahrtunfall, hier: Gelting (By), LF10/63 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP651719
Datum31.10.2010 17:204723 x gelesen
3 Schwerverletzte:
Zeitungsmeldung

Fahrzeugfoto/FW-Homepage


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlf 8R., Hilbersdorf / Sachsen651724
Datum31.10.2010 18:292514 x gelesen
N Abend,

tja, da kann man den verletzten Kameraden nur gute Genesung wünschen.
Wäre mal interessant wie es zu dem Unfall genau kam.
Sprich Fahrgeschwindigkeit, Straßenbelag, eventueller Gegenverkehr oder Wildwechsel...

Sieht nach dem Bild zu urteilen nach einer engen Straße mit Laubbelag aus, da sind Singlefahrzeuge doch oft recht anfällig, aber genaues kann man nicht sagen,wenn man nicht dabei war. Die Kommentare dazu sind zum Teil jedenfalls unter aller Kanone.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKars8ten8 H.8, Greifswald / Mecklenburg-Vorpommern651731
Datum31.10.2010 19:312269 x gelesen
Hallo,

erstmal alles gute für die verunfallten Kameraden und das sie schnell wieder auf die Beine kommen und vollständig gesunden.
Scheint ja ein ganz schön harter Crash gewesen zu sein.Wenn man sich die Bilder betrachtet,sieht es jedenfalls ganz schön übel aus.
Nach Ansicht der Bilder,scheint es ja fast so,als wäre das Fzg. mit dem Aufbau hinten rechts seitlich heftig in einen Baum eingeschlagen und dem Fahrer dadurch schlagartig die Kontrolle über das Fzg. entzogen worden.Durch die Hebelwirkung ist es dann auf die Seite geworfen worden.
Wie gesagt,ist nur eine Vermutung durch die Ansicht der Bilder.Habe hier keinerlei Schuldzuweisungen ausgsprochen,um den Angriffslustigen hier gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Gruß Karsten


Ich vertrete hier ausschließlich nur meine private Meinung.Respekt ist eine Tugend die leider immer mehr verkommt!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 31.10.2010 17:20 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 31.10.2010 18:29 Olf 7R., Hilbersdorf
 31.10.2010 19:31 Kars7ten7 H.7, Greifswald
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt