alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGebäudebrand - Die Feuerwehr (Brandweer) schaut zu!8 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMark8us 8S., Frielendorf / Hessen648098
Datum06.10.2010 17:336415 x gelesen
Ohne Worte:

http://www.feuerwehr-gronau.de/fw_bericht-1-0-modul_zeigBericht-1138.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

MkG
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8P., Edingen-Neckarhausen / Baden-Württemberg648099
Datum06.10.2010 17:364108 x gelesen
Da schauten Fire Fighter zu. Das ganz passierte in Amerika:

englischer Link dazu:
http://www.wpsdlocal6.com/news/local/Firefighters-watch-as-home-burns-to-the-ground-104052668.html


Grüße aus Mannem
Jochen

Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Frielendorf / Hessen648101
Datum06.10.2010 18:073984 x gelesen
Geschrieben von Jochen Petzinger: Da schauten Fire Fighter zu. Das ganz passierte in Amerika:

Sorry, meinte ich doch auch. Ich war noch ganz durcheinander von dem niederländischen Bericht ;-)


Gruß
Markus

Feuerwehr Frielendorf - Online
Akt. Einsätze - Einsatzfotos & Berichte - Fahrzeuge - JF - KatS - Downloads - u.v.m.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern648135
Datum07.10.2010 07:233041 x gelesen
Mich würde interessieren, ob sie gekommen wären, wenn noch Menschen eingeschlossen gewesen wären. Dann muss man das eben bei jedem Notruf sagen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW648137
Datum07.10.2010 07:513004 x gelesen
Geschrieben von Adolf Huberich würde interessieren, ob sie gekommen wären, wenn noch Menschen eingeschlossen gewesen wären. Dann muss man das eben bei jedem Notruf sagen.

Ich glaube nicht :-(

Gruß, Eric


- - -
www.ff-vohwinkel.de

- - -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8E., Eydelstedt / Niedersachsen648149
Datum07.10.2010 09:132751 x gelesen
Moin
Geschrieben von Adolf Huber
Mich würde interessieren, ob sie gekommen wären, wenn noch Menschen eingeschlossen gewesen wären

Mich würde interessieren, warum sie überhaupt gekommen sind. Wenn sie eh nichts tun, können sie auch wieder in die Wache bzw. nach Hause....


Gruß,
Volker

Alles jederzeit und immer meine persönliche Meinung! Irrtümer vorbehalten!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen648157
Datum07.10.2010 10:252712 x gelesen
Geschrieben von Volker EhrhardtMich würde interessieren, warum sie überhaupt gekommen sind. Wenn sie eh nichts tun, können sie auch wieder in die Wache bzw. nach Hause....

Dieses Vorgehen ist in Amerika so üblich, die Feuerwehr rückt dann nur aus um die Sachwerte der Nachbarn zu schützen, die die Versicherung bezahlt haben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDan 8B., Grünwald b.München / Bayern648165
Datum07.10.2010 12:082619 x gelesen
Geschrieben von Gerrit LamadeDieses Vorgehen ist in Amerika so üblich, die Feuerwehr rückt dann nur aus um die Sachwerte der Nachbarn zu schützen, die die Versicherung bezahlt haben

Korrekt, hat man nicht bezahlt kommt man nicht, steht aber ein Haus daneben dass bezahlt hat, wird angerückt um evtl das danebenstehende Haus zu Schützen.

Vielleicht hätts ja was gebracht die falsche Hausnummer zu nennen wenn diese nicht grade in den Grenzstein des Grundstückes gemeißelt ist.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 06.10.2010 17:33 Mark7us 7S., Frielendorf
 06.10.2010 17:36 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen
 06.10.2010 18:07 Mark7us 7S., Frielendorf
 07.10.2010 07:23 Adol7f H7., Rosenheim
 07.10.2010 07:51 ., Wuppertal
 07.10.2010 09:13 Volk7er 7E., Eydelstedt
 07.10.2010 10:25 ., Frankfurt
 07.10.2010 12:08 Dan 7B., Grünwald b.München
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt