alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHP Projektgruppe Digitalfunk RLP nicht erreichbar5 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz645599
Datum20.09.2010 22:033536 x gelesen
Hallo RPler,

weiß jemand von euch, was mit der Homepage der Projektgruppe los ist?

Bekomme da nur einen Anmeldebildschirm, aber wo bekommt man die Zugangsdaten her?

Gruss
Ralf


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig / Rheinland-Pfalz645623
Datum21.09.2010 00:261870 x gelesen
Hallo Ralf,
scheinbar technische Probleme. Habe im FwNetz die entsprechende Info gefunden: Digitalfunk RLP derzeit nicht erreichbar
Gruß Andreas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz645626
Datum21.09.2010 06:471750 x gelesen
Geschrieben von Andreas Trog
Habe im FwNetz die entsprechende Info gefunden: Digitalfunk RLP derzeit nicht erreichbar

Hmm, die Meldung ist von Anfang September, seit 4 Wochen gebe es technische Probleme.....

Ich lass das einfach mal so stehen, danke für die Info.

Gruss
Ralf


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 G.8, Pinneberg / Schleswig-Holstein645627
Datum21.09.2010 07:231697 x gelesen
Das dient zur Vorbereitung auf den Digitalfunk :-) Kannst dich schonmal dran gewöhnen.


Alles meine Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP645632
Datum21.09.2010 08:221710 x gelesen
Vor einem Monat war da auch schon Baustelle, siehe hier.
Zwischenzeitlich war dann mal die typische Joomla-Anmeldemaske dort zu finden.

Never change a running system, schon gar nicht wenn man den Aufwand an anderer Stelle besser einsetzen könnte.


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 20.09.2010 22:03 Ralf7 R.7, Kirchen
 21.09.2010 00:26 Andr7eas7 T.7, Sinzig
 21.09.2010 06:47 Ralf7 R.7, Kirchen
 21.09.2010 07:23 ., Pinneberg
 21.09.2010 08:22 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt