alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema44 Kinder bei Reitunfall im Emsland verletzt12 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorChri8sto8phe8r G8., Berlin / Berlin642024
Datum27.08.2010 10:545746 x gelesen
Wer es noch nicht gehört haben sollte, am gestrigen Abend ereignete sich im Emsland ein schwerer Reitunfall bei dem 44 Kinder verletzt wurden, teilweise schwer.

Gruß, Christopher


Tragisches Ende eines Fackelumzugs


Der Horizont einiger Leute beschreibt einen Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein

Die Beiträge spiegeln meine eigene Meinung wieder und nicht die meiner Hilfsorganisation.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLuis8 H.8, Langenfeld / NRW642031
Datum27.08.2010 11:543733 x gelesen
Ferienhof


Dies ist meine persöhnliche Meinung- nicht die meiner Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin642041
Datum27.08.2010 13:113646 x gelesen
Geschrieben von Luis HerrmannFerienhof

Geschrieben von junkern-beel.deIhre Domain ist bereits registriert und

wird in den nächsten Tagen eingerichtet.


Was sollen wir damit?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLuis8 H.8, Langenfeld / NRW642054
Datum27.08.2010 15:383148 x gelesen
Also ich bin davon ausgegangen die HP des betroffenen Ferienhofs verlinkt zu haben.
Was du damit willst, weiß ich nicht. Vill interessiert der Vorfall aber irgendjemanden und auf der HP gibt es evtl ja Informationen?


Dies ist meine persöhnliche Meinung- nicht die meiner Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg642056
Datum27.08.2010 15:423124 x gelesen
Es wundert mich bei jedem Umzug, bei dem halbwüchsige Gören mit "ihren" Pferden teilnehmen, dass da nicht mehr passiert. Links und rechts nicht mehr als ein Meter zu den Zuschauern, Lärm, Geschrei und an Fasching noch Passanten-Kinder, die zwischen den Gäulen rumwuseln um Bonbons von der Straße zu lesen.

Gruß,
Markus


Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

J. Mäschle, Forums-Philosoph

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin642065
Datum27.08.2010 17:113055 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Luis HerrmannAlso ich bin davon ausgegangen die HP des betroffenen Ferienhofs verlinkt zu haben.

Hast du dir den Link nicht mal angeguckt?
Offensichtlich wohl nicht:
Geschrieben von Luis HerrmannVill interessiert der Vorfall aber irgendjemanden und auf der HP gibt es evtl ja Informationen?
Die Homepage ist leer, warum stellst du dann also eine solche "Information" ein.

Bis auf wenige Ausnahmen halte ich sowieso nichts vom Einstellen von völlig unkommentierten Links.

Gruß
Sebastian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLuis8 H.8, Langenfeld / NRW642068
Datum27.08.2010 17:372908 x gelesen
Also bei mir funktioniert der Link. Und selbstverständlich hab ich mir den Link angeguckt.


Dies ist meine persöhnliche Meinung- nicht die meiner Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8P., Edingen-Neckarhausen / Baden-Württemberg642069
Datum27.08.2010 17:442809 x gelesen
Geschrieben von Sebastian RakDie Homepage ist leer, warum stellst du dann also eine solche "Information" ein.

Also ich bekommt die Homepage angezeigt, sogar mit Pressemeldung zum Unglück.


Grüße aus Mannem
Jochen

Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg642071
Datum27.08.2010 17:592911 x gelesen
hallo,

die Webseite wird zur Zeit vermutlich sehr oft aufgerufen. Die Meldung "Service Unavailable" deutet darauf hin das da ev. der Server überlastet ist. Das erklärt auch warum der Eine die Seite aufrufen konnte und der Andere diese Fehlermeldung bekommt.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 G.8, Pinneberg / Schleswig-Holstein642075
Datum27.08.2010 18:452813 x gelesen
Vielleicht wurde Seite auch "abgeschaltet".

Aber ist ja auch Wurst. Die Seite wird sicherlich nicht zur Unfallanalyse aus der Ferne beitragen.


Alles meine Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Dillingen / Saar / Saarland642077
Datum27.08.2010 19:042772 x gelesen
Geschrieben von Michael GudjonsAber ist ja auch Wurst. Die Seite wird sicherlich nicht zur Unfallanalyse aus der Ferne beitragen.

Vielleicht nicht.

Andererseits ist es auch sinnvoll und fair, auf eine Stellungnahme des Veranstalters hinzuweisen wenn er sich schon zu Wort meldet. Selten genug ist das ja erfahrungsgemäß der Fall.

Zusätzlich ist es auch interessant: Wenn ich mich recht entsinne ist auf der Seite des Veranstalters von 26 Betreuern zu lesen, im Pressebericht von 6.

Ob pro Betreuer 4 oder 17 Kiddies beaufsichtigt werden finde ich schon einen gewissen Unterschied in der Ausgangsdatenlage unabhängig vom weiteren Geschehen.

Darüber hinaus zeigt es auch mal wieder auf, wie schnell man zu einem MANV mit der am meisten gefürchteten Klientengruppe kommen kann.

Wenn man sich dann noch fragt, welche HiOrg vermutlich zuerst mit einer größeren Anzahl Personal aufschlägt wäre es für mich mal wieder ein Musterbeispiel, ggf. in der SAN-Ausbildung am Standort (EH find ich für Feuerwehrs persönlich zu wenig) nachzubessern wenn man da nicht ausreichend aufgestellt sein sollte.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW642083
Datum27.08.2010 19:362918 x gelesen
Geschrieben von Josef MäschleDarüber hinaus zeigt es auch mal wieder auf, wie schnell man zu einem MANV mit der am meisten gefürchteten Klientengruppe kommen kann.


Und ich führe derzeit wieder eine interne Diskussion,
warum auf unserem Kinderrucksack ein doppelter Medikamentensatz ist........


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Denkt daran:
"He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 27.08.2010 10:54 Chri7sto7phe7r G7., Berlin
 27.08.2010 11:54 Luis7 H.7, Langenfeld
 27.08.2010 13:11 Seba7sti7an 7R., Berlin
 27.08.2010 15:38 Luis7 H.7, Langenfeld
 27.08.2010 17:11 Seba7sti7an 7R., Berlin
 27.08.2010 17:37 Luis7 H.7, Langenfeld
 27.08.2010 17:44 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen
 27.08.2010 17:59 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.08.2010 18:45 ., Pinneberg
 27.08.2010 19:04 Jose7f M7., Dillingen / Saar
 27.08.2010 19:36 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 27.08.2010 15:42 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt