alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBilder in Forumsbeiträge einbinden4 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP627402
Datum31.05.2010 12:263497 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoBilder könnte ich stellen, wenn ich sie einstellen könnte, was ja leider hier nicht geht...Geht relativ einfach, auch ohne eigenen Server:
http://www.feuerwehr.de/forum/hilfe/bilder.php
Neben den dort genannten Uploadmöglichkeiten gibt es noch zig andere, z.B. http://www.pictureupload.de/ oder http://www.bilder-hochladen.net/, die auch kostenlos und ohne Registrierungspflicht arbeiten.

Kleiner Nachteil ist natürlich, dass die Bilder dort u.U. nicht ewig zur Verfügung stehen würden, und bei Recherchen nach Monaten/Jahren oder bei einer evtl. Forumsarchivierung nicht mehr sichtbar sind, aber das ist ja bei jeglichen anderen Verlinkungen auch so, und damit sicher verschmerzbar.


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg627404
Datum31.05.2010 12:351792 x gelesen
hallo,

Ich hab da schon eine Lösung angedacht und im Grundsatz konzipiert. Es wird eine Bilderverwaltung für die User geben. Dauert aber noch einige Zeit.

Inzwischen kann man auch www.imageshack.us verwenden ...


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW627412
Datum31.05.2010 15:001695 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerInzwischen kann man auch www.imageshack.us verwenden ...

Wäre nicht auch Email an dich eine Lösung ?


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Denkt daran:
"He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg627414
Datum31.05.2010 15:081703 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Michael RoleffWäre nicht auch Email an dich eine Lösung ?

hm - ja - ist auch eine Lösung. Kann aber aus Zeitgründen etwas dauern. Da ist ein Freehoster für Bilder schneller


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 31.05.2010 12:09 Ulri7ch 7C., Düsseldorf Auspuff vs Gelände, war: Multifunktionalen Löschfahrzeug
 31.05.2010 12:26 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 31.05.2010 12:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
 31.05.2010 15:00 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 31.05.2010 15:08 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt