alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHanrath: Ist der 'Stiefelkrieg' beendet?30 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
Infos:
  • Hanrath: Ist der "Stiefelkrieg" beendet?
  • Google-Suche: "Heimann Stiefel"
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg626952
    Datum27.05.2010 10:3922208 x gelesen
    Der "Stiefelkrieg" scheint nun vorbei zu sein. Die Firma Edelmann GmbH in Frankleben (Sachsen-Anhalt) hat von Nick Heimann 90% der Geschäftsanteile der Firma Hanrath Schuh GmbH übernommen. Nick Heimann hält noch 10% der Gesellschaftsanteile.

    Weitere Infos über die anscheinend nun folgende Liquidation dieser Firma gibt es hier ...


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW626953
    Datum27.05.2010 10:4319144 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerDer "Stiefelkrieg" scheint nun vorbei zu sein. Die Firma Edelmann GmbH in Frankleben (Sachsen-Anhalt) hat von Nick Heimann 90% der Geschäftsanteile der Firma Hanrath Schuh GmbH übernommen

    Warum kauft jemand 90% einer solchen Firma um sie dann abzuwickeln ?


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg626954
    Datum27.05.2010 10:5418379 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Michael RoleffWarum kauft jemand 90% einer solchen Firma um sie dann abzuwickeln ?
    Gegenfrage: Warum kauft jemand Restposten? ;-)

    ich glaub diese Firmenbezeichnung dürfte deine Frage zumindest teilweise beantworten:

  • Edelmann & Partner Unternehmensberatungs- und Sanierungsgesellschaft mbH


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJörg8 R.8, Steppach / Bayern626955
    Datum27.05.2010 10:5618521 x gelesen
    Hi

    Ich schätze mal, dass wir dann sowas: Edelmann

    Gruß
    Jörg


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg627033
    Datum27.05.2010 17:3118057 x gelesen
    Honit soit qui mal y pense

    Zitat von besagter Webseite Durch den Geschäftsführerwechsel ergibt sich auch in prozessualer Hinsicht Vorteile: Der alte Geschäftführer war bis zum Wechsel; belastete Partei (Anhörung als Beschuldigter) nach seinen Ausscheiden aus der Gesellschaft wird er Zeuge (Anhörung als Zeuge) . Damit steigt der Beweiswert seine Aussagen vor Gericht.


    Gruß
    Olaf

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg628273
    Datum05.06.2010 22:5417247 x gelesen
    Hallo

    Nachdem Nick Heimann als Geschäftsführer nichts mehr zu sagen hat hält man sich dort nun an die gesetzlich vorgegebenen Regeln. Wie im GmbH-Gesetz vorgeschrieben wird im Impressum der Hanrath-Webseite die Firmierung nun korrekt angegeben:

    Hanrath Schuh GmbH i.L.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 M.8, Boffzen / Niedersachsen633212
    Datum10.07.2010 18:4516828 x gelesen
    Tach auch,

    ist die Firma Hanrath in einem anderen Land und unter anderem Namen wieder aktiv geworden?! Habe eine Werbemail in bekanntem Format erhalten, die auf die Seite verweisen! Weiß da einer mehr?


    Gruss Andreas

    Freiwillige Feuerwehr Boffzen - Ortsfeuerwehr Boffzen
    Den "Senf" den ich hier von mir gebe ist allein meine Meinung - Rächtschriebfähler eingeschliest

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633213
    Datum10.07.2010 18:4816360 x gelesen
    Geschrieben von Andreas Meilenbrokist die Firma Hanrath in einem anderen Land und unter anderem Namen wieder aktiv geworden?! Habe eine Werbemail in bekanntem Format erhalten,

    Ich habe es befürchtet, als die Heimann B.V. erstmalig erwähnt wurde....


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional633216
    Datum10.07.2010 18:5716662 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Andreas Meilenbrokst die Firma Hanrath in einem anderen Land und unter anderem Namen wieder aktiv geworden?!

    Nein, die Firma Hanrath wurde doch verkauft und ist irgendwie gerade in Abwicklung.

    Geschrieben von Andreas MeilenbrokHabe eine Werbemail in bekanntem Format erhalten, die auf die Seite verweisen! Weiß da einer mehr?

    Na dann hast du dich bestimmt für den tollen Newsletter der Heimann BV angemeldet, oder? Hanrath würde doch bestimmt nicht deine Daten an eine andere Firma weitergeben...


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg633217
    Datum10.07.2010 19:0516249 x gelesen
    Geschrieben von Andreas Meilenbrokdie auf die Seite verweisen!

    Sogar in schönstem niederländisch jetzt. Nett. Da werde ich doch gleich mal meinen neuen Freunden bei der Brandweer Gelderland eine längere Mail schreiben - mit der Bitte um Weiterleitung an die niederländischen Wehren. Nachdem der "Geschäftsführer" mich in Leipzig so freundlich empfangen hat ist mir das eine besondere Freude.

    Gruß,
    Markus


    Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

    J. Mäschle, Forums-Philosoph

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633219
    Datum10.07.2010 19:0616229 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n PannierNa dann hast du dich bestimmt für den tollen Newsletter der Heimann BV angemeldet, oder? Hanrath würde doch bestimmt nicht deine Daten an eine andere Firma weitergeben...

    lief da nicht ein Rechtsstreit mit der ITvon Hanrath anhängig gewesen ?


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633220
    Datum10.07.2010 19:0916524 x gelesen
    Geschrieben von Markus WeberDa werde ich doch gleich mal meinen neuen Freunden bei der Brandweer Gelderland eine längere Mail schreiben - mit der Bitte um Weiterleitung an die niederländischen Wehren.

    IMO um geht man doch nur die BR Köln,
    die für NL keine Handlungsmöglichkeit weil Zuständigkeit hat.......

    Wie verhält sich eigentlich die Aufsicht in NL ?
    Wie heißt das Gegenstück auf NL-Seite zur BR Köln ?

    Geschrieben von Markus WeberSogar in schönstem niederländisch jetzt.

    Es gibt auch eine Variante in D ,-))

    "Es geht schon wieder los..."


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen633221
    Datum10.07.2010 19:1116568 x gelesen
    Geschrieben von Michael Roleff
    IMO um geht man doch nur die BR Köln,
    die für NL keine Handlungsmöglichkeit weil Zuständigkeit hat.......


    Das ist ja egal. Aber man darf die Kollegen ja schonmal warnen. Wobei: Ist die Untersagungsverfügung nicht EU-weit gültig?



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633224
    Datum10.07.2010 19:1516481 x gelesen
    Geschrieben von Stefan BrüningGeschrieben von Michael Roleff"
    IMO um geht man doch nur die BR Köln,
    die für NL keine Handlungsmöglichkeit weil Zuständigkeit hat......."

    Das ist ja egal. Aber man darf die Kollegen ja schonmal warnen. Wobei: Ist die Untersagungsverfügung nicht EU-weit gültig?


    Aber nicht für die Heiman B.V. bzw. deren Produkte,
    weil da die Aufsichtsbehörde nicht die BR Köln ist.
    Firmensitz nicht im RP Köln => BR Köln nicht zuständig.


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg633230
    Datum10.07.2010 19:4416237 x gelesen
    Geschrieben von Michael RoleffWie verhält sich eigentlich die Aufsicht in NL ?

    Keine Ahnung, aber nachdem mich die Kameraden aus Nijmegen in Leipzig so nett bewirtet haben kann ich denen ja mal meine Leidensgeschichte zukommen lassen und auf die Themengruppe hier verweisen. Was die Behörden in NL machen ist deren Sache, ich gehe davon aus, dass die Kölner ihren Kollen in NL schon Bescheid gesagt haben, wer sich da jetzt bei ihnen tummelt - und sei es nur auf dem kleinen Dienstweg.

    Gruß,
    Markus


    Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

    J. Mäschle, Forums-Philosoph

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg633231
    Datum10.07.2010 19:4616617 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Andreas Meilenbrokist die Firma Hanrath in einem anderen Land und unter anderem Namen wieder aktiv geworden?!
    Könnte man so sagen. Die Heimann B.V. ist eine Firmengründung hinter der die selbe Person die bis Ende April / Anfang Mai die Hanrath Schuh GmbH besessen hat steht. Es gab sogar ein Zeitraum wo Aufträge an die Hanrath Schuh GmbH von der Heimann B.V. ausgeführt wurden. Siehe auch hier.

    Geschrieben von Andreas MeilenbrokHabe eine Werbemail in bekanntem Format erhalten, die auf die Seite verweisen!
    Hast du dich bei der Firma Heimann B.V. für deren Newsletter angemeldet?


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional633232
    Datum10.07.2010 19:4716518 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Stefan BrüningAber man darf die Kollegen ja schonmal warnen.

    Man kann nicht, man muß.

    Art. 7 Abs. 1 PSA-Richtlinie
    (1) Stellt ein Mitgliedstaat fest, daß PSA, die das CE-Kennzeichnung tragen und bestimmungsgemäß verwendet werden, die Sicherheit von Personen, Haustieren oder Gütern zu gefährden drohen, so trifft er alle zweckdienlichen Maßnahmen, um diese PSA aus dem Verkehr zu ziehen oder ihr Inverkehrbringen oder ihren freien Verkehr zu verbieten.
    Der Mitgliedstaat unterrichtet die Kommission unverzüglich von dieser Maßnahme und begründet seine Entscheidung, insbesondere, wenn die Nichtübereinstimmung zurückzuführen ist
    a) auf die Nichteinhaltung der in Artikel 3 genannten grundlegenden Anforderungen;
    b) auf eine mangelhafte Anwendung der in Artikel 5 genannten Normen;
    c) auf einen Mangel bei den in Artikel 5 genannten Normen selbst.



    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg633235
    Datum10.07.2010 20:0116507 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Michael RoleffAber nicht für die Heiman B.V. bzw. deren Produkte,
    weil da die Aufsichtsbehörde nicht die BR Köln ist.
    Firmensitz nicht im RP Köln => BR Köln nicht zuständig.

    Stimmt nicht ganz. Auch wenn die Heimann B.V. ihren Firmensitz in Zuständigkeitsbereich der BR Köln hätte greifen die Untersagungsverfügungen nicht gegenüber der neuen Firma.

    Eine Untersagungsverfügung bezieht sich auf bestimmte Produkte und einen bestimmten Hersteller. Sobald sich das etwas ändert muss die Sache neu aufgerollt werden.

    Das hat man ja bei Hanrath wunderbar gesehen:

  • Untersagungsverfügungen gegen Hanrath

    [ 1. Untersagungsverfügung; veröffentlicht durch die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin: Feuerwehrstiefel, Typ: Profi Plus, Profi, Ultra, Spark, 865 U ]

    [ 2. Untersagungsverfügung; veröffentlicht durch die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin: Feuerwehrstiefel, Typ: Profi Plus, Profi, Ultra, Spark]

    => plötzlich verkauft ein eBay-Händler die Hanrath-Stiefel:

  • die Bez-Reg. Köln musste gegen diese eBay-Händler eine neue Untersagungsverfügung erlassen um dieses Schlupfloch zu stopfen.

    [ 3. Untersagungsverfügung: Feuerwehrstiefel der Firma Hanrath Schuh-GmbH des Typs: Profi Plus, Profi, Ultra und Spark ]

    Danach wurde dieses Spiel nochmals so ähnlich durchgeführt. Nachdem der erste eBay-Händler (= Vater des Geschäftsführers) mit Zwangsgeld was auf die Finger bekommen hatte wurde später eine Mitarbeiterin von Hanrath die auch über eBay Hanrath-Stiefel verscherbelt hatte auch mit einer Untersagungsverfügung bedacht.

    Solche Untersagungsverfügungen gelten übrigens EU-weit.

    Man könnte nun sagen das die Gründung einer neuen Firma ein weiterer Schritt ist um weiterhin die Feuerwehrwelt mit solchen Stiefeln zu beglücken ...


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633237
    Datum10.07.2010 20:0116558 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n PannierMan kann nicht, man muß.

    Art. 7 Abs. 1 PSA-Richtlinie
    "(1) Stellt ein Mitgliedstaat fest, daß PSA, die das CE-Kennzeichnung tragen und bestimmungsgemäß verwendet werden, die Sicherheit von Personen, Haustieren oder Gütern zu gefährden drohen, so trifft er alle zweckdienlichen Maßnahmen, um diese PSA aus dem Verkehr zu ziehen oder ihr Inverkehrbringen oder ihren freien Verkehr zu verbieten.
    Der Mitgliedstaat unterrichtet die Kommission unverzüglich von dieser Maßnahme und begründet seine Entscheidung, insbesondere, wenn die Nichtübereinstimmung zurückzuführen ist
    a) auf die Nichteinhaltung der in Artikel 3 genannten grundlegenden Anforderungen;
    b) auf eine mangelhafte Anwendung der in Artikel 5 genannten Normen;
    c) auf einen Mangel bei den in Artikel 5 genannten Normen selbst."


    Und ?
    Dürfen/Müssen jetzt Deutsche Behörden aktive werden obwohl der Firmensitz in NL liegt?


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg633238
    Datum10.07.2010 20:0316112 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Michael RoleffDürfen/Müssen jetzt Deutsche Behörden aktive werden obwohl der Firmensitz in NL liegt?

    "(1) Stellt ein Mitgliedstaat fest, daß PSA, die das CE-Kennzeichnung tragen und bestimmungsgemäß verwendet werden, die Sicherheit von Personen, Haustieren oder Gütern zu gefährden drohen, so trifft er alle zweckdienlichen Maßnahmen, um diese PSA aus dem Verkehr zu ziehen oder ihr Inverkehrbringen oder ihren freien Verkehr zu verbieten.

    Da sind jetzt die Niederländischen Aufsichtsbehörden zuständig. Der Firmensitz bestimmt die Zuständigkeit.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633241
    Datum10.07.2010 20:0916294 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerGeschrieben von Michael Roleff"Aber nicht für die Heiman B.V. bzw. deren Produkte,
    weil da die Aufsichtsbehörde nicht die BR Köln ist.
    Firmensitz nicht im RP Köln => BR Köln nicht zuständig."
    Stimmt nicht ganz. Auch wenn die Heimann B.V. ihren Firmensitz in Zuständigkeitsbereich der BR Köln hätte greifen die Untersagungsverfügungen nicht gegenüber der neuen Firma.


    sie würden greifen, wenn das Produkt das gleiche wäre bzw. für das neue Produk eine Verfügung erlassen würde.
    Aber für einen Hersteller aus NL ist die BR Köln nicht zuständig,
    ergo keine U-Verfügung aus Köln. Das müsste jetzt (für die B.V.) aus NL kommen.

    Geschrieben von Jürgen M@yerSolche Untersagungsverfügungen gelten übrigens EU-weit.

    aber nur für Produkte der Fa. Hanrath, wenn die B.V. das Produkt "Schrott" der Fa. Hanrath als "SuperSchrott" in Umlauf bringt, gilt die U-Verfügung nicht mehr.

    Geschrieben von Jürgen M@yerDanach wurde dieses Spiel nochmals so ähnlich durchgeführt.

    Richtig, aber alle Aktionen hatten ihren Sitz im RB Köln,
    zuständige Behörde BR Köln.

    Nun handelt es sich um eine "neues" Unternehmen in NL,
    damit kann und darf die BR Köln IMO nicht mehr eingreifen,
    weil nicht zuständig.

    Eingreifen müsste bei Notwendigkeit nun die Aufsichtsbehörde aus NL.


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633242
    Datum10.07.2010 20:1016148 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerDa sind jetzt die Niederländischen Aufsichtsbehörden zuständig. Der Firmensitz bestimmt die Zuständigkeit.

    Nichts anderes hatte ich doch vorher gesagt,
    Firma in NL = BR Köln ist nicht zuständig.


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional633248
    Datum10.07.2010 20:4116189 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Jürgen M@yer=> plötzlich verkauft ein eBay-Händler die Hanrath-Stiefel:

    die Bez-Reg. Köln musste gegen diese eBay-Händler eine neue Untersagungsverfügung erlassen um dieses Schlupfloch zu stopfen.


    Nein, musste sie eigentlich nicht, da der ebay-Händler ja nicht der Hersteller war. Gegen den Hersteller gab es eine UV, nur weil scheinbar gegen diese verstoßen wurde konnte der eBay-Händler überhaupt verkaufen.


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 M.8, Boffzen / Niedersachsen633589
    Datum12.07.2010 23:2215968 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Christi@n PannierNa dann hast du dich bestimmt für den tollen Newsletter der Heimann BV angemeldet, oder? Hanrath würde doch bestimmt nicht deine Daten an eine andere Firma weitergeben...

    :-) Ironie an;-)
    Na klar, gleich als ich mitbekommen habe das es weiter geht mit den Stiefeln wollte ich auch unbedingt alle Informationen dazu haben. Habe mich auch gleich mit allen Mailadressen die ich habe dort im Newsletterverteiler eingetragen. War doch richtig, gell!!!
    :-) Ironie aus;-)


    Gruss Andreas

    Freiwillige Feuerwehr Boffzen - Ortsfeuerwehr Boffzen
    Den "Senf" den ich hier von mir gebe ist allein meine Meinung - Rächtschriebfähler eingeschliest

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 M.8, Boffzen / Niedersachsen633591
    Datum12.07.2010 23:2416328 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Jürgen M@yerHast du dich bei der Firma Heimann B.V. für deren Newsletter angemeldet?

    Nein, niemals! Auch für den Newsletter von Hanrath habe ich mich nie angemeldet. Auch nach mehrmaligem Abmelden habe ich den immer noch zugestellt bekommen, dann aber in den Spam-Filter aufgenommen und nicht weiter beachtet.


    Gruss Andreas

    Freiwillige Feuerwehr Boffzen - Ortsfeuerwehr Boffzen
    Den "Senf" den ich hier von mir gebe ist allein meine Meinung - Rächtschriebfähler eingeschliest

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg633613
    Datum13.07.2010 09:2016454 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Andreas MeilenbrokNein, niemals! Auch für den Newsletter von Hanrath habe ich mich nie angemeldet. Auch nach mehrmaligem Abmelden habe ich den immer noch zugestellt bekommen, dann aber in den Spam-Filter aufgenommen und nicht weiter beachtet.

    aha, auch die "neue" Firma nimmt es wohl mit Recht und Gesetz nicht so genau. Unverlangte Werbemails sind z.B. ein Wettbewerbsverstoss.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633615
    Datum13.07.2010 09:2216266 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yeraha, auch die "neue" Firma nimmt es wohl mit Recht und Gesetz nicht so genau.

    Zumindest steckt die gleiche Geschäftsführung dahinter wie vorher bei Hanrath...........
    Warum befürchte ich nur das sich die ganze Geschichte nun wieder holt?


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg633617
    Datum13.07.2010 09:4216222 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Michael RoleffZumindest steckt die gleiche Geschäftsführung dahinter wie vorher bei Hanrath...........
    Warum befürchte ich nur das sich die ganze Geschichte nun wieder holt?


    Und wenn? Zumindest die User die www.FEUERWEHR.de bzw. hier im Feuerwehr-Forum mitlesen kennen die Hintergründe und lassen diese Firma bzw. deren Produkte links liegen.

    Ausserdem hat Tante Google inzwischen auch eine recht gute "Wissensbasis" rund um die Hanrath-Stiefel aufgebaut. Das "hilft" auch bei den Heimann-Stiefel ;-)


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW633618
    Datum13.07.2010 10:0416112 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerUnd wenn? Zumindest die User die www.FEUERWEHR.de bzw. hier im Feuerwehr-Forum mitlesen kennen die Hintergründe

    Da aber nicht alle hier mitlesen und es noch genügend Leute im RL gibt,
    die auf die neue HP der B.V. ansprechen werden.


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg633619
    Datum13.07.2010 10:0616119 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Michael RoleffDa aber nicht alle hier mitlesen und es noch genügend Leute im RL gibt,
    die auf die neue HP der B.V. ansprechen werden.


    richtig - mir liegen aber in erster Linie die User von www.FEUERWEHR.de am Herzen ...


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     27.05.2010 10:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
     27.05.2010 10:43 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     27.05.2010 10:54 Jürg7en 7M., Weinstadt
     27.05.2010 10:56 Jörg7 R.7, Steppach
     27.05.2010 17:31 Olaf7 S.7, Hirschberg
     05.06.2010 22:54 Jürg7en 7M., Weinstadt
     10.07.2010 18:45 Andr7eas7 M.7, Boffzen
     10.07.2010 18:48 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     10.07.2010 18:57 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
     10.07.2010 19:06 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     12.07.2010 23:22 Andr7eas7 M.7, Boffzen
     10.07.2010 19:05 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     10.07.2010 19:09 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     10.07.2010 19:11 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
     10.07.2010 19:15 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     10.07.2010 20:01 Jürg7en 7M., Weinstadt
     10.07.2010 20:09 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     10.07.2010 20:41 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
     10.07.2010 19:47 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
     10.07.2010 20:01 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     10.07.2010 20:03 Jürg7en 7M., Weinstadt
     10.07.2010 20:10 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     10.07.2010 19:44 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     10.07.2010 19:46 Jürg7en 7M., Weinstadt
     12.07.2010 23:24 Andr7eas7 M.7, Boffzen
     13.07.2010 09:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
     13.07.2010 09:22 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     13.07.2010 09:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
     13.07.2010 10:04 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     13.07.2010 10:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt