alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themagutes Beispiel: FireDay & FireNight bei der Feuerwehr Rüsselsheim5 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
Infos:
  • FireDay & FireNight bei der Feuerwehr Rüsselsheim
  • Rüsselsheim: FireDay & FireNight findet tollen Anklang
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg626899
    Datum26.05.2010 18:404625 x gelesen
    hallo,

    ein gutes Beispiel das sich von den "üblichen" Tag der offenen Tür - Veranstaltungen abhebt:

    FireDay & FireNight bei der Feuerwehr Rüsselsheim


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKlau8s S8., München / Bayern626904
    Datum26.05.2010 19:482903 x gelesen
    Tja 8000 Besucher im schwäbischen sind auch nicht ohne. Nacht der offenen Tür Reutlingen


    Gott zum Gruße Klaus

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
    Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg630928
    Datum24.06.2010 12:562320 x gelesen
    hallo,

    hier mal der Pressebericht der FW Rüsselsheim zu deren FireDay & FireNight:

    Rüsselsheim: FireDay & FireNight findet tollen Anklang

    Da können sich viele Feuerwehren eine Scheibe abschneiden ...


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW630940
    Datum24.06.2010 14:012200 x gelesen
    Schön das Feuerwehren noch Öffentlichkeitsarbeit betreiben, die Feuerwehr Rüsselsheim geht scheinbar neuen Weg, die hatte im Frühjahr auch eine Veranstaltung „Frühstück und dazu das Thema Rauchmelder“.

    Wir sollten mehr von solchen Veranstaltungen hier vorstellen, oft kommen doch die Fragen hier was kann ich am Tag der offenen Tür machen.


    Wilhelm Sperling

    Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
    Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.



    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKevi8n S8., Rüsselsheim / Hessen 630978
    Datum24.06.2010 17:262132 x gelesen
    Hey @ll

    Geschrieben von Wilhelm Sperling- die hatte im Frühjahr auch eine Veranstaltung „Frühstück und dazu das Thema Rauchmelder“.

    Richtig und demnächst kommt das nächste Brandaktuelle Frühstück zum Thema Selbstschutz siehe:

    HIER!

    MkG
    Kevin


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     26.05.2010 18:40 Jürg7en 7M., Weinstadt
     26.05.2010 19:48 ., München
     24.06.2010 12:56 Jürg7en 7M., Weinstadt
     24.06.2010 14:01 ., Kierspe
     24.06.2010 17:26 Kevi7n S7., Rüsselsheim
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt